Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Ihr regt euch alle auf, dass Antenne Bayern so einen schlechten Scherz macht, schreibt aber einen ganzen Tag hier darüber. Das zeigt, dass die beabsichtigite Aufregung von Antenne Bayern gewollt war und die "möchte gerne Radiofuzzis" hier in diesem Forum sich wieder den Mund fusslig reden. Die PR-Aktion hat Aufmerksamkeit gemacht, das war das Ziel - Ziel erreicht. Im übrigen: Ich fand die Aktion gut, so haben wir hier alle wieder einen Grund, über Antenne Bayern zu lästern und machen uns sogar die Mühe, einen Mitschnitt hier ins Forum zu stellen, der x-mal gedownloaded wurde. "Arme Radiofuzzis" hier in diesem Forum!

Also ich weiß nicht. An diesem Beispiel hat es sich wieder gezeigt. Die Hörer die hier posten sind darauf reingefallen und haben das Thema breitgetreten. Von den Profis wurde der Scherz erkannt und nicht weiter groß bewertet.

Und außerdem haben wir hier schon immer jeden noch so gut oder schlecht gemachten "Kommerzdudelfunk-PR-Müll-für-die-MA" Scheiß kommentiert. Und das ist auch gut so. Anders läßt sich das doch garnicht mehr ertragen. :wall:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Die ganze Aktion ist arm...

Da find ich das von B3 heute mit der Lila Plakette deutlich besser. Hat viel mehr Stil, da es nicht offensichtlich ist. Und für die Plakette gibt es sogar ne HP - auch wenn die nicht von B3 ist.

Einfach mehr Stil... wie so oft...

Armes ABY.

Vor allem wie Leikermoser das ganze Präsentiert... Wie man es hört das er es abliest und alles gestellt ist. Ich dachte der Mann ist Profi??? :wall:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Tut mir leid aber wer keinen Spaß versteht
der soll doch bitte in Keller gehen und lachen.
Tut mir leid is doch so
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Dann erklär' doch bitte mal, worin der Spaß liegt, einen Aprilscherz im März zu veranstalten.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Es geht ja nicht zwingend "um das drauf reinfallen" sondern um die Mühe die man sich macht dass jemand denk " das KÖNNTE sein". Es muss die Waage zwischen "total unglaubwürdig" und "jop, das kann ich mir vorstellen" halten.

Und, wer da drauf reingefallen ist? Na sicherlich die, die meinten jemand würde es schaffen im gesamten Sendegebiet von ABY mit nem CB Funkgerät in 1a Quali Mist zu verzapfen. :wall:

Naja, wir hier im Büro haben komplett auf B3 umgestellt (die wollten alle kein B5, ich fands beruhigend)
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

bavarian musik schrieb:
Wer glaubt denn so wenn man es am 1. April Sendet?
Dieser geistvolle Einwand spricht, insbesondere in Kombination mit der ausgefeilten Rechtschreibung und Interpunktion, nun wirklich für sich selbst...

Bleib' Du mal ruhig ABY-Fan; da bist Du bestens aufgehoben und wirst adäquat zu Deinen intellektuellen Ressourcen bedient. :rolleyes::wall:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern



Irgendwie beides, und ich hab ihn heute hier bei uns wegen April April aufgeschnappt. Irgendeiner hat angefangen und alle plappern jetzt WORD!!! durch die gegend :D

Ist sowas Massenträgheit oder so? :cool:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Ja, und ach Gott, wie traurig...
Bitte schön:
http://www.antenne.de/antenne/radio..._ist_auf_eine_funkstoerung_hereingefallen.php

Wenn ich mir das so durchlese, frage ich mich wo nun die Volksverdummung schon näher am Endstadium ist? Bei den ach so vielen Millionen von unterentwickelten Hörern oder doch bei den Vollprofis (Achtung Ironie) von Antenne Bayern!
Mit diesem (Entschuldigung für den Ausdruck) "Sch..." fallen mir nur vier Worte ein:
Einfach nur zum Kotzen!!!
In diesem Sinne; bavarian music, du bist wieder an der Reihe...
Bin schon gespannt auf deine zweckentfremdeten und nichtssagenden Folgebeiträge!
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Die ganze Aktion ist arm...

Da find ich das von B3 heute mit der Lila Plakette deutlich besser. Hat viel mehr Stil, da es nicht offensichtlich ist. Und für die Plakette gibt es sogar ne HP - auch wenn die nicht von B3 ist.

Einfach mehr Stil... wie so oft...

Armes ABY.

Vor allem wie Leikermoser das ganze Präsentiert... Wie man es hört das er es abliest und alles gestellt ist. Ich dachte der Mann ist Profi??? :wall:

ist das wirklich ein Scherz? :D
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

ABY-Homepage schrieb:
Der 43-jährige ANTENNE BAYERN-Moderator war heute Morgen mit seinen Nerven am Ende (...) erklärte einem völlig überrumpelten Leikermoser (...) Jetzt fiel auch so langsam bei den Radioprofis der Groschen (...) "So hat mich noch niemand in Grund und Boden gesendet"
Bislang mußten sich Dudelfunkmoderatoren ja nur regelmäßig bei irgendwelchen bekloppten Aktionen zum Trottel machen. Jetzt müssen sie auch noch den Trottel spielen. :wall::mad::wall:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Es gibt den Begriff des "Fremdschämens". Genau das liegt hier vor. Ich sitze hier gerade und halte mir vor lauter (Fremd-)Scham die Hand vors Gesicht und denke mir: "wie könnt ihr nur".
Es fällt mir schwer, meine Gefühle in Worte zu fassen. Es ist so so peinlich! Leute, ihr bringt einen ganzen Berufsstand, ein ganzes Medium in Verruf! Die ganze Aktion hatte schon peinlich angefangen, aber dieser Artikel (noch dazu mit diesem enorm gestellten Foto) setzt dem ganzen wirklich die Krone auf. Wann kommt Eure PM? Wann können wir sie auf radioszene.de nachlesen? Und wann unter "Airchecks" nachhören?

Liebe Frau W., damit haben Sie sich keinen Gefallen getan. Ihnen nicht, Ihrem Programm nicht, Ihren Zahlen nicht (die sind doch sonst immer so wichtig), und Ihren Hörern erst recht nicht. "Bayerns beliebtester Radiomoderator" - das ist sowas von narzißtisch und arrogant, daß es weh tut. Was für eine bettelarme Vorstellung. Da ist dieser alberne Morning-Show-Marathon da oben in Hannover ein Dreck dagegen.

Ich schäme für Euch, daß ich Radiomoderator bin.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Also das ist jetzt aber wirklich mal eine hochinteressante Mitteilung des Senders. Kurz Zusammengefaßt:
Bayerns bester und meistgehörter Sender Antenne Bayern hat Bayerns beliebtesten Radiomoderator und seine Millionen Hörer mit dem bayernweit durchdachtesten und technisch ausgeklügelsten Scherz und gleichzeitig dem besten Musikmix für ganz Bayern bereits im März in den April geschickt.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Es gibt den Begriff des "Fremdschämens". Genau das liegt hier vor. Ich sitze hier gerade und halte mir vor lauter (Fremd-)Scham die Hand vors Gesicht und denke mir: "wie könnt ihr nur".
Es fällt mir schwer, meine Gefühle in Worte zu fassen. Es ist so so peinlich! Leute, ihr bringt einen ganzen Berufsstand, ein ganzes Medium in Verruf! Die ganze Aktion hatte schon peinlich angefangen, aber dieser Artikel (noch dazu mit diesem enorm gestellten Foto) setzt dem ganzen wirklich die Krone auf. Wann kommt Eure PM? Wann können wir sie auf radioszene.de nachlesen? Und wann unter "Airchecks" nachhören?

Liebe Frau W., damit haben Sie sich keinen Gefallen getan. Ihnen nicht, Ihrem Programm nicht, Ihren Zahlen nicht (die sind doch sonst immer so wichtig), und Ihren Hörern erst recht nicht. "Bayerns beliebtester Radiomoderator" - das ist sowas von narzißtisch und arrogant, daß es weh tut. Was für eine bettelarme Vorstellung. Da ist dieser alberne Morning-Show-Marathon da oben in Hannover ein Dreck dagegen.

Ich schäme für Euch, daß ich Radiomoderator bin.

Dem ist fast nix hinzuzufügen. Wie arm ist das, wo sind wir bitte bei ABY angekommen. Mir fällt kein vergleich mehr ein. Wiederlich. Beschämend. Peinlich. Arrogant. Am Menschen/Hörer vorbei.

Traurig, wirklich traurig was aus der Antenne geworden ist.
Dieser Text, dieses Bild. Wahnsinn.
Und es dann nicht mal zugegebn das Sie es selbst waren.

Fassen wir zusammen:

1. Aprilscherz im März gerissen - ein unfassbarer Brüller
2. In meine Ohren wirklich (verzeihung) technisch beschissen gemacht
3. Aprilscherz nicht ordentlich aufdecken
4. LEIKERMOSER :wall::wall::wall::wall::wall: Der ist erst 43? Sooo lange muss die arme Erde diesen Idioten noch ertragen :eek:

Fazit: Radio zum abgewöhnen. Wie sagt Peter Lustig so schön: ABSCHALTEN!
Ich wende mich glaub ich lieber meiner Platten und MP3 Sammlung zu...
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Boah sind die gut! Also echt, eine Panikwelle rollte durchs Land, mitfiebern und Solidaritätsangst ob die bösen Piraten vielleicht für immer dableiben...

Puh, da hat das Volk ja nochmal Glück gehabt und lacht erleichtert auf. Es gibt doch keine Freidenker on air, man kann sich wieder Küchenmitsinglieder wünschen und auf 50.000 Euro-Anrufe warten.

Kein Äther-Terrorismus, der die öffentliche Ruhe und Ordnung zwischen Kehr- und Karwoche zu stören vermag.

Lujah, sag i.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Wer´s nicht gehört hat ( und ich hoffe es waren viele.... ):

http://www.antenne.de/mp/5545

Is ja gar nicht gestellt, hat alle überzeugt...
Ich mag behaupten jeder Analphabet und Sonderschüler hat mehr aufn Kasten wie diese Typen aus Ismaning! Alle reden von Krise, Abschwung, Pisastudie, Volksverdummung!
Wenn es gute Politiker gäbe, wäre es wünschenswert, dass diese als ersten Schritt so einen Sender verbieten, der diese ganze negative Entwicklung von Grund auf fördert.
Und dazu zählt nicht nur dieser "März-Scherz"!
Jetzt ist der Ofen bei mir endgültig aus, bis jetzt hab ich immer mal zur Antenne gezappt, wenn auf anderen Sendern nicht meine Musik/meine Interessen liefen, aber damit ist jetzt Schluss, Antenne adé, auf "Nimmer Wiederhören".
Wie schon geschrieben wurde, ihr bringt ein ganzes Bundesland, ein ganzes Land in Verruf. Und man braucht sich nicht wundern, wenn das Medium Radio irgendwann ganz im Erdboden versinkt. DANKE! Ich habe fertig!
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Jetzt weiß ich! :eek:
Das war der schnellste Aprilscherz Bayerns. Deshalb schon im März ;)
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

achso. dann war das gar kein richtiger piratensender. weil ich habe mal auf kanal 27 im cbfunk einen gehört. der hat die ganze michael jackson-platte gespielt. war sicher verboten. naja. egal. ist auch bestimmt schon 18 jahre her oder 20.

und das war jetzt der gleiche wie auf antenne? seid ihr da sicher? weil wenn die antenne sagen wir mal auf einem hohen berg steht, dann sendet der sender schon weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben