N-JOY - das jüngste Programm des NDR

So jetzt sind Grundei und Caren Miosga on-Air. Heute gefällt mir N-Joy sogar. Warum kann man diese Musikmischung nicht jeden Tag haben. Auch auf Facebook kommt das heutige Programm ziemlich gut an.
 
Ich hab den Stream eingeschaltet und wurde gleich mit "I wanna be with you" von Fun Factory begrüßt *gähn*. Warum nicht eine der kultigen Dance-Nummern? Eben gerade "Runaway Train" von Soul Asylum *nochmal gähn*. Irgendwie fehlt etwas - oder hab ich einfach zu spät eingeschaltet?
 
Ich glaube dir kann man es echt nicht recht machen. Vielleicht hast du vorhin "Das Modul" verpasst. Auch wenn alles etwas chaotisch abläuft und man den Mitspielern merkt, dass denen der Abend noch in den Knochen steckt (Linda Zervakis :D).
 
Bin jetzt auch nicht mehr der größte Eurodance-Fan, hab die Musik in den 90ern aber sehr gerne gehört. Meiner Meinung nach dürfte man es etwas mehr krachen lassen.
 
Sehe ich auch so. In den letzten Minuten liefen aber durchaus nette 90er-Songs, die mich an meine Jugend erinnern.
 
Wo ist denn die Zitier-Funktion geblieben? Die Anführungszeichen werden bei mir in zwei Browsern nicht angezeigt. Komisch. Dann eben so:

„Also Looking for Freedom muss dann doch nicht sein.“

Einspruch! Wenn dieses Stück früher auf N-Joy lief, warum sollte es am heutigen Tag nicht laufen?
 
Bin mal auf den Bug und Sadri gespannt. Aber die alten Jingles mit Umit Dirik haben schon was.
Ich hoffe mal N-Joy reagiert auf die Kommentare auf Fazebook was die Musik Auswahl angeht .... die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt
 
Einigermassen enttäuschend finde ich die Musikauswahl...ich hätte mir da mehr aus den gesamten 20 Jahren gewünscht. Aber immer noch bestehen gut 50% aus der aktuellen Rotation.
 
Ich hoffe mal N-Joy reagiert auf die Kommentare auf Fazebook was die Musik Auswahl angeht .... die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt
Das hoffen alle. Ich denke aber, das pünktlich um 1 wieder die altbekannten Songs laufen werden.
Aber immer noch bestehen gut 50% aus der aktuellen Rotation.
Immerhin sind es nur 50%. Mich stören die ehrlichgesagt nicht wirklich, da die anderen 50% wirklich gut sind.
 
Ich bin nicht so der große Thomas Bug-Fan, aber wie er "den Norbert" als "alte Schlampe" bezeichnet hat, weil "die alte Schlampe immer das Sendestudio so unordentlich hinterlassen hat", war schon sehr respektlos, aber auch lustig. Eben eine typische Bug-Moderation.
 
Dieser Revival-Tag gefällt mir. Das waren noch Zeiten. N-Joy war frisch und cool, manchmal ein wenig prollig.
Die gute Nachricht: Heute haben sie keine Proll-Ansätze mehr. Dafür die schlechte: N-Joy ist heute fast so gesetzt und brav wie NDR2.
Aber darüber wird hier im Forum ja schon seit Jahren diskutiert.
Trotzdem Glückwunsch, N-Joy!
 
"Einspruch, Euer Ehren!"
Dieser Revival-Tag gefällt mir. Das waren noch Zeiten. N-Joy war frisch und cool, manchmal ein wenig prollig. ...
Also, "Das waren noch Zeiten" ist Geschichtsklitterung. N-JOY startete als Rohrkrepierer. Angekündigt war eine 'intelligente' Jugendwelle. NDR wollte bei der Musikfarbe auf den Hype "TECHNO!" aufspringen. "TECHNO!" war damals wirklich trendy. Grauselig, wie N-JOY diese Steilvorlage für den Senderstart vergeigte! - 'Gefühlt' nur 4 Titel in der Rotation. Unteririsch die Moderation. NDR 2 war im Moderationsstil ins 'Dummgequatsche' abgerutscht. Unglaublich! - Wer auf den Sendestart von N-JOY gehofft hatte, wurde überrascht: "Es geht noch dümmer!" ...

So weit der Rückblick auf die 'ersten Tage', die Anfänge von N-JOY. Hat sich N-JOY gemausert? ... Alles ist relativ. Wer 'Radio' allein über UKW empfängt, merkt z. B. in HH nicht, in welchem 'Tal der Ahnungslosen' er in HH hockt.
 
Bei N-Joy ist gerade irgendwas Schiefgelaufen. Statt des Flavor Mixes läuft das Musikmeeting. Allerdings eins aus 2013 o_O:wall::wow::cry::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu N-Joy klingt selbst das niederländische RADIO2 frischer (die Zielgruppe des Senders dürfte bekannt sein). Schade. N-Joy hat sich in der zweiten Häfte der 1990er Jahre Einiges getraut (vor allem musikalisch). Dann wurden dem Programm die Eier genommen.

Achja. 1LIVE ist ebenfalls kein Jugendsender (mehr). Der Verfall setzte in etwa parallel zu N-Joy ein. Was ist bloß geschehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha auf der N-JOY Geburtstagsfeier, das sagt mir schon alles. Ich habe letztes Jahr in MV Urlaub gemacht, ich konnte diesen Sender zum Ende nicht mehr ertragen. Leider fehlten aber im Norden alternative Radiosender , man kann echt nix anderes über UKW empfangen, außer diese typischen Sender. Ich verstehe nicht das N-JOY sich den anderen so anpasst und sich nix neues zutraut. Es ist für mich einer dieser typischen ARD Jugendsender ,genau wie hier in Hessen YOU-FM , Langeweile ohne Ende .
 
Zurück
Oben