N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Hat jemand von Euch die Service-Verpackung mit dem alten Soundlogo herumliegen? Hätte sie gerne :)
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Wer nicht... Wer mal im Forum sucht, der weiß, dass diese alte News- und Serviceverpackung sehr sehr gesucht wird.

Liest denn hier kein netter Mensch von N-JOY mit? :)
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Der-Benno schrieb:
Hallo liebe Freunde des Rundfunks in Norddeutschland!

Meine Frage an alle: Wer hat noch Elemente aus dieser Verpackung?? Oder wer hat noch Links zu dieser Verpackung? Es ist egal ob die besprochen sind oder nicht....

Ganz hoffnungsvolle Grüße

Der-benno

wie cool! mit der morgencrew bin ich damals taeglich aufgewacht... ich hab nie nen schritt ausm bett getan, bevor nich der showopener mit dem gesprochenen datum kam. bin deswegen zwar oefter zu spaet zur sonderschule gekommen, aber ich hab meinen abschluss trotzdem geschafft :wow:

MEHR DAVON!
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

@ Dandyshore

mein letzter Kenntnistand war das er Onlineredakteur beim NDR ist
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Die Musik beim Relauch-Schnipsel...Wow!
Das waren noch Zeiten!
Die Station-Voice absolut top!
Die jetztige ist ja ein Witz zu der vorigen & die weibliche Station-Voice im Austausch mit der männlichen ist einfach schrecklich.
Entweder eine attraktive weibliche Stimme wie bei Eins Live oder eine gute männliche. Aber nicht so!
Und beim Relauch-Schnipsel ist zum Ende der Grundei zu hören.:wall:
Ich hasse es, dass es bis zu den nächsten Media-Zahlen noch so lange hin ist.
Bei N-Joy müssen einfach Leute ausgetauscht werden!
Vor allem der Chef, schon zum Thema "Betriebsblindheit".
Ist ja seit 1994 dabei. Wird Zeit NDR!!!:mad:
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Bei N-Joy müssen einfach Leute ausgetauscht werden!
Vor allem der Chef, schon zum Thema "Betriebsblindheit".
Ist ja seit 1994 dabei. Wird Zeit NDR!!!:mad:

Die 'Cheffes' wurden bei NJOY schon getauscht. T.Engel war der erste Chef, danach kam N.Grundei als neuer Cheffe.

Gebe Dir aber recht, bei NJOY muss sich unbedingt was tun. Das Programm soll ein Programm für Jugendliche sein? Schnarchnasiger geht es nimmer...
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Der Grundei ist doch schon vor der Jahrtausendwende Chef geworden.
Der ist jetzt schon seit 12 Jahren dort & danach erkennt man als ernannter Chef die gemachten Fehler nicht.
NDR, so geht das nicht...:(
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

@ entertainer > Erstmal vielen Dank =)
Ist das nun genaues Musikwissen, oder hattest Du ne Hilfe ?
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

@ entertainer > Erstmal vielen Dank =)
Ist das nun genaues Musikwissen, oder hattest Du ne Hilfe ?

Ich hatte damals (1995) bei N-Joy angerufen und nachgefragt. Daraufhin hab' ich mir dann gleich die Maxi-CD gekauft. Weil man damals noch keine Playlist im Internet abrufen konnte, war das die einzige Möglichkeit einen Titel zu erfragen – hab' ich damals öfter gemacht.
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Aaaah ... daher. Ich vertrete die Meinung, daß N-Joy da heute keine Auskunft mehr geben könnte ... nach 9 Jahren und ein paar Zerdrückten =)
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

@Denyo: das trifft absolut zu! Ich selbst hatte 2002 mal nach einem bestimmten Titel gefragt. Ich wusste die genau Zeit und einige Bruchstücke aus dem Text "..come down..." Bei der Hörerhotline teilte man mir dann mit, das sie keine Daten haben, die so weit zurückreichen - selbst ein Jahr wäre schon fast unmöglich gewesen!!

Aber die Geschichte hatte ein gutes Ende .. nach langem Suchen und Dance-Sampler-Wälzen der betreffenden Zeit (Mitte 1997) fand ich dann den Song .. übrigends sehr zu empfehlen: G Park mit "Come down" !
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Ich frage mich gerade, ob man heute bei N-Joy noch in der Lage wäre, über das gestern Gespielte Auskunft zu geben.
 
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

@ Klotzkopf > Das geht ... online sogar =) Allerdings auch nur eine Woche rückwirkend.
@ Micha > Ist das das Gleiche, wie "Gorky Park * come down" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben