• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

N-JOY - Live im Fernsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
Hallo!

Ich suche dringend die beiden Staffeln der Morgencrew, die LIVE auf dem damaligen Sender N3, heute NDR, gesendet wurden? Wer kann sie mir überspielen und zuschicken? Ich bezahle auch dafür! Als kleine Gegenleistung gibt es von mir ca. 100 N-joy Jingles vermehrt aus der Zeit von 96 - 98! Alle selbst aufgenommen und bearbeitet! *stolz sei* *grins*

Also meldet euch bei mit am besten per Mail!

Der-Benno-presse@web.de

Schreibt bitte in die Mail was ihr habt und wieviel ihr dafür haben wollt!

Danke schon mal und noch viel Spass beim Radiohören!:)
 
jaja, das waren noch zeiten... n-joy on tv war echt genial. damals, als es sich der ndr noch leisten konnte 6 menschen in ein studio zu zwängen :)
 
war das mit Franky Schulte (seit 1999 ffn) im Studio?
(habe ich aber ledier nicht auf Viedeo-aber ich kann mich dran erinnern)
 
Kann mich da auch noch gut dran erinnern: Die Morgencrew live in N3. War echt ziemlich genial damals, super Show!
Kann mich noch an Frank Schulte, Norbert Grundei, Susanne Breuel, Antje Diller erinnern. Weiß jemand, was Antje Diller heute macht?
 
Video

Hallo!

Erst mal Danke für eure Antworten!

Ich suche das aber auf Video... Im Netz habe ich es auch schon gesehen... Vielleicht hat ja trotzdem irgendwer es auf Video...

Viele Grüsse

Der-Benno
 
ich hab irgendwo noch eine unvollständige folge rumliegen... das wird dir aber wahrscheinlich ja nix nützen!?!? sind so 2 stunden oder so vom 18.märz 1999.
 
Ich habe ab 1998 alle Staffeln von N-JOY im TV aufgezeichnet. Die Folgen vom März 1998 sind bei mir aber leider nicht ganz vollständig.
Ich würde mich gerne dazu bereit erklären ein paar Kopien der vorhandenen Folgen zu machen....
Wenn ich die besagte Staffel vom 3.98 vollständig von jemandem hier bekommen könnte- gegen Bezahlung o.a. versteht sich- würde ich mich sehr freuen.

Grüßle
Leske
 
Das hört sich ja gut an!
Könnte auch noch was beisteuern, müsste mich mal in den Kartons umschauen!

Von 1999 und 1998 hab ich auf jeden fall etwas!
Würde mich auch bereit erklären ein paar Folgen zu kopieren!

@Leske
Hast du eine Liste?
Würde dann bei Gelegenheit mal in die Videos schauen und vergleichen.

Viele Grüße!
 
@ Leske

Danke!
Das wäre sehr schön, aber es eilt nicht so sehr!
Vielleicht können wir ja dann ein paar Folgen tauschen und "Benno" die auch zukommen lassen.

Viele Grüße!
 
@soeren:

Auf grund der Ausführlichkeit meiner "Liste" war es kein großes Kunststück sie hier nun schnell zu posten:p ..... here we go:

Ich habe von der Staffel im März 1998 (wo noch Susanne Breuel moderiert hat und Norbert Grundei Producer war) insgesamt 5 Folgen:

Donnerstag- Woche 1
Dienstag- Woche 2
Mittwoch- Woche 2
Donnerstag- Woche 2
Freitag- Woche 2

Diese Staffel habe ich aber leider immer erst um kurz nach 7 angefangen zu tapen und die Qualität der Bänder lässt auch schon ein wenig zu wünschen übrig...

Die Staffeln vom September 1998, November 1998, Januar 1999 und März 1999 habe ich komplett (auch schon ab 6 Uhr morgens), wobei hier einige meiner Tapes ebenfalls nicht mehr ganz im besten Zustand sind.

Wir können also gerne ein paar Folgen tauschen und natürlich dem "Benno" auch ein paar Bänder zukommen lassen- wir wollen ja mal nicht so sein!!! :D

@all:

Soweit ich weiß lebt Anjte Diller mit ihrem Freund (Mann??) in Singapur, wo er als Korrespondent für die ARD arbeitet. Ob Antje dort selbst auch für den NDR oder die ARD arbeitet, weiß ich leider nicht.


Grüßle
Leske
 
*freu*

Hallo!

Danke erstmal für eure Postings!

Also Wie gesagt ich nehme alles! Egal ob es ab 7 oder ab 6 aufgezeichnet wurde! WIe wollen wir das jetzt machen? Willst du mir mal ne Mail schicken inn der alles drin steht? Was du so kriegst und wie wir das jetzt machen? Wäre nett!

Der-Benno-presse@web.de

Benno
 
@ KatzundMaus & Leske:

Antje Diller heißt schon seit längerer Zeit Antje Wolff. Denn sie hat einen gewissen Gerd Wolff geheiratet, der für den NDR als Hörfunk-Korrespondent aus Singapur für den süd-östlichen Raum berichtet (vergl. www.ndrinfo.de)

Frau Diller/Wolff hat ihn soweit ich weiß dorthin begleitet. Als langjährig verdiente N-Joy-Nase wird der NDR ihr sicherlich auch eine Aufgabe zugedacht haben. Allerdings habe ich sie schon ewig nicht mehr in NDR-Programmen gehört...
 
Benno,
ich wollte mich nur erkundigen, ob du meine Mail bekommen hast?! Wenn nicht, dann schicke ich sie dir gerne noch einmal.

Grüßle
Leske
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben