N-JOY Radio früher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.kult

Benutzer
Hallo in die Runde. Corona, Lockdown und man hat mal Zeit für Dinge, für die sonst keine Zeit ist. ZB das digitalisieren alter Tapes. Und ich beginne mal mit N-joy im Sommer 1997. Ja ein Jahr in dem man "das jüngste Programm im Norden" noch mit Begeisterung hören konnte. Es moderierten u.a. Frank Schulter, Antje Diller, Norbert Grundei, Cyrus Sadri usw.. In diesem Aircheck gab es eine Programmreform und ein neues Jinglepaket. FFN Franky moderierte von 13-14 Uhr und 19-20 uhr "Eure Musik pur LIVE". Neu war mit Norbert und Antje auch "2-6 die Crew am Nachmittag".

Ich lade Euch mal gern Teil 01 dieses Tages hoch. Das ist die Nacht von 0-6 Uhr. Die neue Verpackung startete dann mit der Morgencrew. Ich selber bin auf der Suche nach Airchecks von 104.6 RTL aus den 90ern. Gerne ab 1997. Egal ob Arno oder Nick Maloney.


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • N-joy Nachtmoderation 1997 Michael Weiser.mp3
    3,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, was war N-JOY für ein geiler Sender. Kein Vergleich zu heute!
Als Schüler habe ich morgens gerne die 972 kHz eingeschaltet. Der Empfang war leider nur möglich, wenn es noch dunkel war, so war das damals mit der Mittelwelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben