N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

oh johnny...
ok nochmal:

na denny... es heißt doch immer, hunde die bellen beißen nicht.
nach all der kritik in den radioforen zum thema n-joy zum ende des zu hörenden gesprächs ein "weiter so" ??? ai ai ai...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

na denny... es heißt doch immer, hunde die bellen beißen nicht.
nach all der kritik zum ende des gesprächs ein "weiter so" ??? ai ai ai...

Da geb ich dir 100% Recht. War es einfach so gewöhnt zu sagen. So oft wie ich bei der Ostseewelle On Air bin^^ Hinterher hab ich auch gedacht was hast du da gesagt ?!? Ich werd wohl mit der Schande leben müssen :wall::wall::wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

osternasen 2011, deine chance, und da werde ich auch mal anrufen.
grundei sollte somit die taschentücher bereit halten.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Zur Media Analyse:

Wo kann man die älteren Zahlen nachlesen? Wie hat sich N-Joy (Radio) in den letzten 16 Jahren so entwickelt? Kann ich das irgendwo nachlesen?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Zur Media Analyse:

Wo kann man die älteren Zahlen nachlesen? Wie hat sich N-Joy (Radio) in den letzten 16 Jahren so entwickelt? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Nein kannst Du nicht, da N-Joy keine Werbung ausstrahlt und somit keine Berücksichtigung in der MA findet.

So long
Local-Hoerer
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Natürlich wird es erfasst, sonst könnten Herr Marmor nicht solche Worte verbreiten lassen:

N-JOY konnte in allen vier Bundesländern des NDR Sendegebiets Hörer dazugewinnen. Das junge Programm des NDR erreicht weiter mehr als eine Million Hörerinnen und Hörer. Seine Tagesreichweite kann das erfolgreichste Jugendradio im Norden trotz zahlreicher Konkurrenzprogramme auf 8,0 Prozent steigern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben