N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich kann mich dem Vorredner/der Vorrednerin gizeh nur anschließen was den Gehalt einiger Beiträge dieser Dauerkritik hier angeht.
Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, solange sie konstruktiv und wohlrecherchiert ist (und ja ich habe bereits meine 100 Beiträge in diesem Topic gelesen...).
Die Rubrik von der hier die Rede ist lieber derPhil heisst "Axel im Archiv" und sie existiert schon eine ganze Weile auf genau diesem Sendeplatz.
Also, dass nächste mal vor der Quengelei vielleicht ersteinmal Radio hören...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

also ich muss auch sagen, dass ich diese Oldie macherei bei N-Joy nicht verstehe, zumal sie ihre Ursprungshörer in den 90gern hatten und die sind ihnen jetzt alle davongelaufen. Als ich mal so 1994/95 im Sommer auf Rügen war da war n-Joy nur drinn gewesen. Anstelle von Oldies sollsten die lieber Eurodance-Tracks spielen. Dann würden so viele Hörer wiederkommen. Gruß
Sunshiner
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Hallo,
ich wollte nur mal eben nachfragen: HÖRT ihr das Programm eigentlich auch oder schreibt ihr einfach nur so euren Blödsinn?
Die von euch genannten Songs gehören zu einer Rubrik, das versteht man natürlich nicht, wenn man nur in einer Playlist nach "Aufregern" sucht.
Ich mische mich in diese ungemein gehaltvoll geführte Diskussion nur ungern ein aber das wollte ich doch mal eben sagen.

Gut, ist Deine Meinung. Aber, wenn man wie ich, viel Radio hört (und auch nicht immer die gleichen Sender, sondern querbeet), reichen einem mit ein bisschen "Erfahrung" noch nicht mal 20 Minuten, um den heutigen Dudelfunk zu beurteilen, insbesondere die meisten deutschen Sender. Und N-Joy habe ich, um bei diesem Thema zu bleiben, wirklich schon mal 90 Minuten am Stück gehört. Sorry, aber bei dieser Musik-Grütze pennt man echt ein. Und viel mehr Information, wenn man es so überhaupt bezeichnen kann, haben die auch nicht als z. B. NDR2. Da ist z. B. Radioeins oder WDR2 (sind nur zwei Beispiele) gehaltvoller als die Programme des NDR (NDR Info nehme ich da mal raus).
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Schön. Aber was hat so eine Rubrik in einem Radiosender für junge Leute zu suchen?
Es wird ja so getan, als würden Jugendliche und Junggebliebene nur Charts hören - habt ihr euch mal auf 70er, 80er und 90er Parties in Diskotheken (bevorzugt auf dem Land) aufgehalten? Die sind brechend voll.
Und für alles andere gibt es ja schließich noch Äääääh-Neeer-giiii!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Es wird ja so getan, als würden Jugendliche und Junggebliebene nur Charts hören - habt ihr euch mal auf 70er, 80er und 90er Parties in Diskotheken (bevorzugt auf dem Land) aufgehalten? Die sind brechend voll.

Auf dem Lang gibt es auch soviele Alternativen!:rolleyes:

Und wenn man berauschende Substanzen konsumiert dann kann man vieles hören.:wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

mal im Ernst,
durch diese 'Axel im Archiv'-Geschichte werden mehr potentielle Hörer zum Senderwechsel indirekt aufgefordert, als wirklich diese Oldies zu hören!
Es geht um die Zielgruppe!
Wenn man konsequent ist, und Tokio Hotel (als Beispiel) ((momentan größter musikalischer Exportschlager)) aus dem Programm verbannt, dann kann doch bei einem Programm, das sich den u30-jährigen widmen 'möchte' nicht 30 Jahre alte Tracks spielen!
Mein Problem ist folgendes:
Wie kann N-Joy nach der Úmwandlung von N-Joy Radio zu N-Joy Musik spielen, die es vor über 10 Jahren zu N-Joy Radio Zeiten NIE in den Playlisten geschafft hätte? Wenn man wie ich mit N-Joy Radio aufgewachsen ist, ist das einfach nicht zu verstehen! Es war der Sound der 90'er in den 90'ern.
Wie kann dann in den 00'er der Sound der 70'er laufen?
Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein!
Ich hatte schon Probleme damit, dass Bands, die auf N-Joy Radio gemieden wurden (Rosenstolz,Sportfreund Stiller,Herbert Grönemeyer,...) beim Umbruch zu N-Joy auf einmal liefen, aber das haut mich einfach um!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Sicherlich ist NJoy nicht mehr das "NJoy Radio" aus den Jahren 1994ff. - welches ich damals als "Mitte 30er" gerne gehört habe. So schlecht wie es hier aber gemacht wird, finde ich NJoy derzeit garnicht. Wir haben auf der Arbeit entweder NDR 2 oder NJoy an.
Wenn NJoy noch als Jugendradio fungieren will, dann sollte man das Programm sicherlich "verjüngen" (ich trauere heite noch Project 89,0 hinterher, wo die genialste Musikmischung lief): wenn aber NJoy nicht mehr als Jugendradio fungieren soll und davon gehe ich aus, dann ich die Musik schon okay.
Trotzdem sollte der NDR überlegen, aus seiner fünften Welle wieder ein Programm für die Jugend zu machen, denn Jugendliche sind auch Gebührenzahler oder zumindest künftige Gebührenzahler.
Da betreibt allein der NDR vier Schlagerwellen auf NDR 1 und das einzige Jugendprogramm wird immer älter (stimmt schon, das passt nicht so ganz zusammen).
Ich sehe Parallelen zum TV: viel Volksmusik, kaum Musiksendungen für Pop und Rockfans - im Radio allein 4 Schlagerprogramme beim NDR und keine Jugendwelle.
Ob das der Weisheit letzter Schluß ist, wage ich zu bezweifeln.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

@ndr_2de: als schlagerprogramme kannst du ndr 1 welle nord und ndr1 radio mv nun wirklich nicht mehr bezeichnen.. wer weiß, wann ndr 90,3 und ndr1 niedersachsen in ein ähnliches format gepresst werden. dann gibt's bei den ndr1-programmen, ndr2 und n-joy etliche (musikalische) überschneidungen.

ich spinne mal ein bisschen rum: fehlt dann nur noch die musikalische umformatierung von ndr kultur hin zu den größten hits und oldies und ein paar dieser leckerbissen zwischen die infohäppchen von ndr info gestreut und schon haben wir auf allen ndr-wellen ein sehr ähnliches musikformat und können alle programme zu einem vereinen :wow:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich habe mir seit einiger Zeit die Mühe gemacht und alle Beiträge zu N-Joy durchgelesen. Es ist ja der reinste Horror. Gibt es eigentlich nichts anderes als sich über N-Joy aufzuregen. Entweder über die schlechten Sendungen, egal zu welcher Uhrzeit, Moderatoren, wie schlecht überhaupt der Norbert Grundei ist usw. usw. Das hört ja gar nicht mehr auf. Ob ÖR oder nicht. Ihr könnt euch doch selbst entscheiden wo ihr reinhört. Hört doch so viel N-Joy oder andere Sender wie ihr Lust habt. Aber ich fände es einfach schön, wenn ihr diesem Sender wenigstens ein paar Haare lasst. Ich höre den Sender von Anfang an. Und ich habe auch parallel immer viele andere Sender gehört, weil ich selber ein absoluter Radiofan bin und auch selber Radio gemacht habe. Die gute alte Vergangenheit, sprich N-Joy in den Anfängen, war super. Dennoch ist N-Joy heute, Jahre später, nicht schlecht. Ihr habt ja alle so super Anregungen..... welche eigentlich? Außer Rummotzen, scharfe Kritik an Grundei oder Engel, dass ihr Gebühren zahlt und bla bla bla. Ihr kritisiert eigentlich alles, aber wenn ich eure Beiträge teilweise lese, seit ihr nicht besser. N-Joy lebt genau wie jeder andere NDR-Sender und ihr werdet es nicht ändern können. Da könnt ihr Romane schreiben. Lasst N-Joy doch Oldies senden, Musik aus früheren Zeiten oder sonst was. Es gibt keinen perfekten Sender. Man kann sich natürlich auch ständig künstlich aufregen, wenn man ja sonst den ganzen Tag nichts zu tun hat. In 434 Beiträgen stecken mindestens 50% Wiederholungen, wenn nicht noch mehr. Kritik ist auch in Ordnung, aber macht euch doch mal die Mühe und lest mal alle Beiträge. Ihr hättet euch so manche Frage oder Kritik sparen können, wenn ihr mal öfters bei N-Joy reinhört. Aber nicht erst kritisieren und dann reinhören und gar nicht wissen, wovon ihr eigentlich schreibt. Andreas Kuhlage macht genauso seinen Job wie jeder andere, auch wenn nicht immer zu hören oder jetzt zur anderen Sendezeit. Oder Cyrus Sadri, er ist nun mal nur noch wenig zu hören. Aber er ist noch zu hören. Wenn ihr eure Ohren richtig spitzt, dann wüsstet ihr manchmal mehr als ihr schreibt. Also bitte: Kritik zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ihr seit ja nicht verpflichtet N-Joy zu hören. Es hat euch keiner darum gebeten oder euch eine Pistole auf die Brust gesetzt. Ich und noch andere sind von Anfang an Hörer bei N-Joy. Und ich bin sicherlich ein rund um die Uhr Hörer. Klar, ich habe viel Zeit Radio zu hören. Ist doch schön, so bekomme ich wenigstens alles (fast) mit. Und jetzt könnt ihr euch erst recht aufregen. CU
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Schön. Tatsache ist doch einfach, dass N-Joy ein langweiliges Programm ohne Drive und Innovation fährt, sich musikalisch kaum von NDR2 unterscheidet und dem eigenen Anspruch, auch Musik abseits des Mainstreams (z.B. in der Sendung "Playlist") zu spielen, nicht gerecht wird. Fertig. Und dass man sich als Gebührenzahler darüber aufregt, was der NDR da verzapft, ist ja wohl auch nachvollziehbar.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Hüpferchen,
das Problem ist, dass manche Leute per UKW keine Alternative zu N-Joy haben! Ich lebe in einem Sendegebiet, wo N-Joy auf eigentlich 2 Frequenzen zu hören ist. Das Problem ist, dass N-Joy durch diese doppelte Belegung 'Planet Radio' verdrängt. Ich möchte einfach einen Sender hören, bei dem ich nicht ständig wegschalten muss! Das ist bei N-Joy der Fall. Für einen guten Sender nehme ich auch Werbung in Kauf! Unter den deutschen Jugendsendern ist Planet Radio nunmal der beste Sender. Auch wenn die Rotation stark ist, ist diese dennoch gut! Das eigentlich wahre N-Joy Radio im Jahr 2008 wird von Planet Radio produziert!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Das eigentlich wahre N-Joy Radio im Jahr 2008 wird von Planet Radio produziert!

Dito! Planet fährt trotz Mini-Playlist ein flottes und authentisches Programm ab! Und was Hüpferchen nicht checken will, ist das der NDR mit seinem Jugendprogramm einen Auftrag hat, nämlich Jugendradio zu machen, dem kommen die Herren in keinster Weise nach!:rolleyes:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich find die gesamte Radiolandschaft im Norden flach. Da hat nicht nur der NDR schuld. Außer Hitradios und dem ARD-Paket haben wir hier doch garnichts, vorallem als "Jugendlicher". Ich wohne zwar in Hamburg aber ENERGY ist nun wirklich kein Vergleich, obwohl sie sich zu der letzten Zeit verbessert haben. Ich wüsste garnicht was ich nur ohne einen CD-Player machen würde im Auto, dieses ganze gesülze kann man sich doch garnicht mehr anhören, immer die gleichen Lieder, egal ob ich mir ENERGY, R.SH oder RHH anhöre und dazu noch die dümmsten Gewinnspiele, von dem der NDR ja zum Glück befreit ist...Ich freu mich deshalb immer wieder, wenn ich richtung polnische Grenze fahre (Stettin). Die haben wirklich gute Jugendsender, die auch echt alles spielen, von RnB bis Dance. Selbst die Sender für ganz Poleen haben schwung in der Rotation und nicht immer das gleiche gesülze, ich mein wer kann sich den noch Söhne mannheims, dido und co anhören? N-Joy hatte ich früher immer im Radiowecke drin...echt schade um die Frequenzen...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

In den 90ern, als N-Joy Radio noch hörbar war, wurde immer mit folgendem Slogan geworden: N-Joy - Die oldiefreie Zone ! Das war einmal :(!

Die N-Joy Top 40 wird von den Machern von N-Joy bestimmt. Es werden eine Reihe von Titeln vorgegeben, aus denen man seine Favouriten auswählen kann. Somit hat die Schiene Dance/Trance/Electro keine Chance :wall:! Naja, die können ja tun und lassen was sie wollen, es wird ja schließlich immer pünktlich GEZahlt :wall: !!! N-Joy kann ich hören, wenn ich 50 bin. Heute höre ich SLAM!FM (NL) - HET JONGSTE RADIOSTATION VAN NEDERLAND. Eine Übersetzung dürfte überflüssig sein. Bei SLAM!FM läuft alles das, was Jugendliche hören mögen! Dance/Electro/Trance/Pop/RnB/HipHop und Rock.
Die 90er-Special-Tage, die vor kurzem vereinzelt Sonntags auf N-Joy zu hören waren, spiegelten das wieder, was in den 90ern auf NDR 2 lief :rolleyes: !
Der erste wirkliche deutsche Jugendsender des 21. Jahrhunderts könnte Ego FM lauten. Radio Top 40 hat ja Anfang August einen Rückschritt gemacht :rolleyes:! Bin gespannt und hoffe, dass die Musikauswahl sich bei Ego FM nicht zum Nachteil verändert.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

und dazu noch die dümmsten Gewinnspiele, von dem der NDR ja zum Glück befreit ist

Der NDR ist von allem befreit, sogar (fast) von journalistischen Inhalten in den Hauptprogrammen (NDR Info nehme ich da mal raus). Das ist die eigentliche Katastrophe! Noch nicht mal die Programme selber.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Der NDR ist von allem befreit, sogar (fast) von journalistischen Inhalten in den Hauptprogrammen (NDR Info nehme ich da mal raus). Das ist die eigentliche Katastrophe! Noch nicht mal die Programme selber.

Aber das ist mir egal, ich will mir keine lange Wortstrecken im Jugendsender anhören, selbst halbstündige Nachrichten find ich nervig. Genau dafür gibt es ja eine Infowelle, sowie DLR und DLF. Sunshine Live schafft es ja auch, morgens hört man selten nen nervigen Moderator, bei N-JOY sind meines wissens drei moderatoren, die bei jedem flachen witz lachen, vielleicht sollten sie mal sehen wie flach N-JOY ist, vielleicht lachen sie dann auch ...

gut nacht
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Klaro checke ich was N-Joy für ein Sender ist. Hallooooooooooooo - nicht gelesen - ich bin von Anfang an dabei. Es ist niiiiiiiiiiiiiicht mehr der Jugendsender. Noch nicht mitbekommen? Vielleicht auch noch nicht mitbekommen, dass die alten wenigen Moderatoren, die von Anfang an dabei sind, auch älter geworden sind? Die Zeit läuft weiter. Die Uhr tickt. Die Erde ist rund oder doch nicht? Es gibt das alte Konzept nicht mehr. Ihr spekuliert über einige Songs in den Charts......., dass sie jemand bei N-Joy einfach selbst wählt. Beweise? Lasst doch N-Joy / N-Joy sein. OK?
Ich finde es ja wirklich interessant, dass man sich über einen einzigen Sender so aufregen kann. TOLL. Super Werbung für N-Joy. :wow: Say what !!!
Ich liebe N-Joy. Yes, I do, Miss Blue. Hört doch mal rein :wow: Vielleicht findet ihr ja irgendwo für euch etwas passendes. Und wenn nicht, dann einfach die Buttons klicken und ab zum nächsten. So einfach ist das. :D CU
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Klar kann ich auch andere Sender hören, aber darum geht es hier doch gar nicht. Man kann sich über N-Joy ohne Ende aufregen. Dieser Sender ist ÖR und hat einen bestimmten Auftrag, dem er nicht gerecht wird (im Zusammenspiel mit anderen Sendern des NDR). Selbst dem eigenen Anspruch, Musik abseits des Mainstreams zu spielen, wird N-Joy nicht gerecht.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich laß n-joy n-joy sein und meide diese heruntergekommenene Bude und höre immer wieder Puls Radio Version 9.0 Das Programm erinnert ziemlich stark an N-JOY der 90er Jahre. Schade nur um die vielen Frequenzen und unsere Gebühren für das unsägliche Programm des Nordens.

http://194.117.194.66:7000
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Leider hat Puls Radio 9.0 auch 'ne relativ kleine Rotation, oder? Okay, so viele 90er Eurodance Tracks gibt's dann auch nicht. Höre ich hin und wieder aber auch mal ganz gerne.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Wozu immer bis in die 90er zurück gucken... wenn ich das Programm von heute mit den Jahren 2002 oder 2003 vergleiche, dann ist das für mich nicht mehr der gleiche Sender...!
Da liefen diverse Dance-Tracks, Rock, Hiphop...
Ich habe heute mal wieder einige Stunden N-Joy gehört, es lief fast durchgehend sanfter Mainstream-Pop, kaum ein Titel, der nicht auch auf NDR2 oder Radio Hamburg läuft. Und zwischendurch immer mal schön auf die Sendung Soudfiles-Dance heute abend hingewiesen....
Übrigens was die N-Joy Charts angeht... es sind durchaus brauchbare Sachen dabei... aber mehr als die Hälfte der Songs werden noch nichtmal im Tagesprogramm gespielt.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Uiui, da ist ja schon ne Menge passiert in den letzten 1 1/2 Jahren, die ich den Sender schon nicht mehr aktiv erlebe...
Aber es hat sich da auch hinterm Vorhang personell ein bischen was getan, vielleicht hatte das ja sogar Auswirkungen aufs Programm.
Es gab da ja mal den internen Scherz, bei N-JOY würden nur die Geräte altern ;) scheint nicht mehr so ganz zu stimmen.

Ich war nie N-JOY Hörer, in den 90ern war mir das ganze Dance-Zeugs zu schrottich, und der R'n'B Rumsbums-Kram interessiert mich nicht die Bohne - immerhin waren das konsequente Musikausrichtungen.Aber die jetzige Entwicklung find ich schon absolut strange, das ist ja ein Mischmasch...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Uiui, da ist ja schon ne Menge passiert in den letzten 1 1/2 Jahren, die ich den Sender schon nicht mehr aktiv erlebe...
Aber es hat sich da auch hinterm Vorhang personell ein bischen was getan, vielleicht hatte das ja sogar Auswirkungen aufs Programm...

.....das wäre mir neu. Was soll sich denn in den letzten 1 1/2 Jahren hinterm Vorhang personell bewegt haben? Das ist doch gerade das Problem, dass sich da nix bewegt.
Und Auswirkungen aufs Programm? Also, der Laden klingt doch schon mindestens seit 4 Jahren gleich schlecht....:wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Hüpferchen schrieb:
Lasst doch N-Joy / N-Joy sein. OK?

Nein ich lasse n-joy nicht "njoy sein". Dieser inhaltslose Sender verschlingt jedes Jahr erzwungenerweise die Gebühren von Millionen Menschen die ihn nicht mal hören und verstopft wertvolle Wellen die man mit hochwertigen Programmen belegen könnte.

Bei der lahmen und altertümlichen Musikauswahl ist es nur allzu nachvollziehbar dass die Leute sich drüber aufregen. Haben die eigentlich immer noch alle 3 Stunden "Apologize" und "Keep bleeding love" ?
Wer heute noch njoy hört tut dies nur aus Mangel an Alternativen .

Hüpferchen schrieb:
Es ist niiiiiiiiiiiiiicht mehr der Jugendsender. Noch nicht mitbekommen?

Kein Jugendsender mehr?
Was dann bitte denn, wenn ich mal fragen darf?

In dem Falle bin ich dafür, dass die Frequenzen mit sofortiger Wirkung abgeschaltet werden weil im Rundfunkstaatsvertrag steht nämlich geschrieben dass der NDR verpflichtet ist eine Welle für Jugendliche anzubieten.

Ein zweites Popradio brauchen die im Norden sicher nicht. Für die Erwachsenen gibts schon NDR 2, die Welle Nord und RMV die sich musikalisch größtenteils überschneiden und außer beim Verkehrsservice kaum noch unterscheiden.

Vielleicht denken die in Hamburg auch, junge Leute zahlen keine GEZ also müssen sie auch kein eigenes Programm kriegen.
Dann hat NJOY aber auch keine Berechtigung mehr zu senden, denn die haben die Frequenzen nur gekriegt weil sie versprochen haben ein kompetentes Jugendradio zu machen.

Hat ja auch am anfang ganz gut geklappt, mit flotter Musik und wissenswerten Beiträgen.
Aber der NDR hatein großes Problem: Sobald eine Welle beliebt ist und einen festen Hörerkreis gefunden hat, beginnt man, das kaputtzumachen.
Siehe NDR2 die in den 90ern schon angefangen haben zu "dudeln", siehe RMV, was kaum noch deutsche schlager spielt, siehe Welle Nord, die glatt als B1 durchgehen könnte (nur noch Oldies), und siehe wohl bald auch Radio NDS.

Funkminister schrieb:
das ist ja ein Mischmasch...

Eigentlich soll ein Jugendradio genau das sein. Die Kunst besteht darin, alle möglichen Richtungen wie Rock, Alternativ, House, Black Musik, Rapmusik usw. unter einen Hut zu kriegen.

Aber bitte nicht so langweilig wie die das bei NJOY Radio betreiben. Da laufen fast nur noch Balladen.

Thorsten2005 schrieb:
was die N-Joy Charts angeht... es sind durchaus brauchbare Sachen dabei... aber mehr als die Hälfte der Songs werden noch nichtmal im Tagesprogramm gespielt.

Hallo Torsten, das ist bei der Hörerhitparade auf JUMP MDR leider genauso. Auch sind beide Sender ähnlich "alt" und kündigen Sachen von vor paar Monaten als "neu" an. Die Sendung hier bei Jumpradio nennt sich "Trend-Charts", bringt neue Musik aber erst 3 -4 Wochen später als bei anderen Sendern. Das ist doch kein Trend!

NJOY RADIO hat doch immer jeden Sonntag den "Neunziger-Tag", da laufen nie die Titel die in den 90ern wirklich auf dem Sender liefen sondern nur langweilige Popmusik von Sting, Bryan Adams, Emilia, Lighthouse family usw.

Ich bin mal im Urlaub die N-7 in Frankreich langgefahren Richtung Nizza und als ich bis dahin durch Holland gefahren bin hab ich irgendwo so ein holländisches Programm reingekriegt was "pump up the ninetys" hieß. Da kamen richtige Kracher, du lieber Scholli!
Doublevision, Calvin Rotane, Wamdue-Projekt, Fiocho, Layla-K, Def dames Dope und solche Dinger - und vieles davon als Maxi!

Das war ein Sender, den werd ich mein Leben lang nich mehr vergessen. Als Slogan hatten die sowas wie "die größten Hits der 90er" oder so. Nur halt auf holländisch. Und da lief wirklich was von allen Genres, also nichr nur Rock+pop.

Und die waren über etliche Kilometer gut zu empfangen bis nach Frankreich rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben