N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Bis jetzt bei den Osternasen keine besonderen Highlights in den ersten 4 Stunden.
Eigentlich nur 4 Lieder bis jetzt gewesen,die sonst nicht laufen!
1.)Scooter/Weekend
2)Aqua/Barbie Girl
3.)Nena/99 Luftballons
4.)Mr President/Coco Jamboo

Ihr könnt ja hier mal weiter auflisten,falls es Highlights gibt!!!!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

so eine insider frage, wer bestimmt die musikauswahl bei so einem wunschlied-marathon? die moderatoren direkt oder dennoch die musikredaktion?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

stramme Leistung...innerhalb der ersten 6 Stunden schon mehr als 6 Songs doppelt gespielt (bspw. Will Smith "Men in black")

eben waren Deichkind mit Remmidemmi dabei und auch Wham mit Last Christmas durfte bereits genossen werden ;)
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ein kleines Highlight war folgende Anmoderation: "Hier kommt Macarena."

Jan Kuhlmann: "Cyrus, das ist wie 1996."
Cyrus Sadri: "STAY TUNED!"
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Gerade Markus Becker/Das Rote Pferd
Holla die Waldfee!!!!!

p.s wer wünscht sich bitte Will Smith/Men in Black?????
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Scooter - Hyper Hyper
Basshunter - Boten Anna
Fun Factory - Celebration
Schiller - Das Glockenspiel
Metallica - Enter Sandman
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Gestern Abend als ich kurz hingenblieb kam "3 Tage Wach" von Lützenkirchen!:wow:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Nee, eigentlich nichts, aber wenn Du N-Joy kennen würdest dann könntest Du Dir Deine Klugschei*ereien ersparen!:wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ohne Worte...

Bayern 3 und N-Joy, wie willst Du die beiden denn auch miteinander vergleichen? Bei Dir in Berlin könnte es sowiso auf radioeins oder Fritz gelaufen sein, aber auf No-Joy kommt es eben nicht, dass ändert halt auch nichts an Deiner Ahnungslosigkeit...:rolleyes:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

ich kenne N-Joy besser als du denkst.....
ich weiß, dass auf diesem Sender im heutigen normalen Programm kein Lützenkirchen laufen würde, was traurig für einen Jugendsender ist. Peinlich (FÜR DEN SENDER), dass man es erwähnen muss, dass diese Nummer immerhin an Ostern gespielt wurde. Und nun werd mal wieder locker und genieß die Sonne. Meine Kritik richtete sich nicht an dich, sondern an den Sender. Lützenkirchen zu spielen, wäre für einen Jugndsender eigentlich nichts besonderes. So habe ich das gemeint.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

ich kenne N-Joy besser als du denkst.....
ich weiß, dass auf diesem Sender im heutigen normalen Programm kein Lützenkirchen laufen würde, was traurig für einen Jugendsender ist. Peinlich (FÜR DEN SENDER), dass man es erwähnen muss, dass diese Nummer immerhin an Ostern gespielt wurde. Und nun werd mal wieder locker und genieß die Sonne. Meine Kritik richtete sich nicht an dich, sondern an den Sender. Lützenkirchen zu spielen, wäre für einen Jugndsender eigentlich nichts besonderes. So habe ich das gemeint.

Habe mich nur gewundert dass Du meinen Post kritisiertest und nicht auch die der Anderen, es liefen auch viele Schlager bis jetzt, also scheint die Dorfjugend nach wie vor doch gern N-Joy zu hören!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Schlager muss auch nix soo schlimmes sein, solangs eben nicht zum Dauerzustand wird. "Jugendliebe" z.B. passt hier auf jeder Fete und zu jeder Altersgruppe.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

@ rezzler:
Frau Freudenhaus und ihre Gruppe Rüssel fürs junge Volk, und dann noch im (überwiegend)westlichen Teil, für den N-JOY ja sendet?
___________
Für die ersten sechs Worte entschuldige ich mich schon einmal vorab, aber so hieß die Formation umgangssprachlich zu der Zeit, als ich eine "Jugendliebe" hatte.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Die Osternasen find ich wie immer ganz nett anzuhören... Da fühlt man sich immer etwas in die gute alte Zeit zurückversetzt - auch wenn's bei weitem nicht an das alte Programm rankommt. Liegt aber auch größtenteils an den Moderatoren...

Besonders schön find ich, dass Cyrus dieses Jahr dabei ist. Hoffe auf eine Remmi-Demmi Dance-Stunde :p


Edit: Gibts auf der N-Joy Seite gar keine Tracklist mehr?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Jetzt läuft gerade Mambo Nr.5 von Lou Bega, gleichzeitig auf NDR 90,3 und No-Joy!:wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich finde das Gemecker gerade etwas unfair. Die Osternasen sind dieses Jahr ausgesprochen einfach nur genial.

Die haben am Sonntagmorgen um 4.30 die Nachrichtenfrau aus dem Bett geklingelt und ihr aus dem dpa-Ticker vorgelesen. Oder wie sie sich beim Sushibringedienst etwas bestellt hatten. Großartig und ohne Drehbuch.

Die Musikfarbe ist mehr als vielfältig. Klassische Gitarrenmusik gleich nach ACDC. (Der Titelsucheplayer gibt nicht alle Stücke wider)

N-Joy ist gerade ein absolut hörbarer Sender. Ich habe ihn gerne an und auch schon viel über die Osternasen gelacht. Zum Beispiel, wie die ein Sendeloch provozieren wollten, damit die Techniker da eine Not-Modulation drüberlegen müssen.

Ab heute Abend werde ich auch wieder dem guten alten N-Joy Radio nachtrauern. Aber die Osternasen hier so als billigen Radiomüll abzutun ist einfach nur unsinn.

Danke fürs Zuhören.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

1.)Klaus&Klaus/Der Eiermann
2.)Mettallica/Whiskey in the Jungle
3.)Stupp der kleine Osterhase!!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Jetzt läuft gerade Mambo Nr.5 von Lou Bega, gleichzeitig auf NDR 90,3 und No-Joy!:wall:

Oh, das ist natürlich ein böser Fehler der seine Gleichen sucht. Warum hat die verdammte Msuikredaktion nicht vorher bei den Kollegen angerufen und die Playlist abgestimmt. So eine Frechheit! :wall:

Hör mal die NRW-Lokalradios. Da lauft auf 44 Stationen die selbe Musik. Zur selben Zeit. In der selben Titelfolge...

Und: Ich mag die Osternasen 2009 - gutes Programm!



2.)Mettallica/Whiskey in the Jungle
Whiskey in the JAR!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich finde das Gemecker gerade etwas unfair. Die Osternasen sind dieses Jahr ausgesprochen einfach nur genial.

Die haben am Sonntagmorgen um 4.30 die Nachrichtenfrau aus dem Bett geklingelt und ihr aus dem dpa-Ticker vorgelesen. Oder wie sie sich beim Sushibringedienst etwas bestellt hatten. Großartig und ohne Drehbuch.

Die Musikfarbe ist mehr als vielfältig. Klassische Gitarrenmusik gleich nach ACDC. (Der Titelsucheplayer gibt nicht alle Stücke wider)

N-Joy ist gerade ein absolut hörbarer Sender. Ich habe ihn gerne an und auch schon viel über die Osternasen gelacht. Zum Beispiel, wie die ein Sendeloch provozieren wollten, damit die Techniker da eine Not-Modulation drüberlegen müssen.

Ab heute Abend werde ich auch wieder dem guten alten N-Joy Radio nachtrauern. Aber die Osternasen hier so als billigen Radiomüll abzutun ist einfach nur unsinn.

Danke fürs Zuhören.

Dem ist nix hinzuzufügen.Hatte auch Mega viel Spass bisher. Noch 6 Stunden...die Zeit läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben