N-TV Livetour Betten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mfkne

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen!

N-TV hat seit einiger Zeit in den letzten 2, 3 Minuten vor der vollen Stunde die Livetour ins Programm genommen, bei der Livebilder aus größeren Städten gezeigt werden.
Dabei laufen im Hintergrund verschiedene Musikbetten, die nicht schlecht klingen.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, woher die stammen (Komponist/Gruppe/...)?

Es grüßt und dankt
Christian
 
Auja, das würde ich auch gerne mal wissen.
Hab die Dinger schon mitgeschnitten, klingt aber nich so gut...
Greetz,
Stinger
 
*lach, n-tv hat sich zwar gebessert aber das was die audio und grafikdesign technisch abliefern ist ja wirklich schlimm, oder? da lob ich mir doch die amerikaner, die wissen, wie man marketing für nachrichtensender macht obwohl das natürlich ziemlich gleichförmig wirkt. aber nachrichten ordnen, strukturieren und erklären nun mal die welt. und dazu gehört eine ganz bestimmte klaviatur / orchestrierung der stilmittel. die musiken für die nbc news werden von garicomm gemacht - sind auch schöne beispiele im netz!
 
@Airdoctor:
Ja, hab mir das mal angesehen, hast recht, die sind wirklich nicht schlecht!

@dampfradio:
Danke für den Tipp!

Greetz,
Stinger

<small>[ 27-05-2003, 17:58: Beitrag editiert von Stinger ]</small>
 
Danke für den Tip mit CDM!

Ich habe bislang folgenden Track gefunden:

Northern Lights von Lux, auf CDM 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben