nachrichten berliner rundfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn der "Berliner Rundfunk" für ein Sender? Ok, privat wird er wohl sein, aber welche Zielgruppe, welches Format, wie groß ist das Sendegebiet, Marktanteil? Habe von denen noch nie gehört; die "großen" Berliner Sender sind odch 104,6 und rs92,1, oder?
 
""""""""""""" off topic """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Hallo James,

der Berliner Rundfunk war Marktführer in der Stadt, die er im Namen trägt. War laut diesem hübschen Link im Jahr 1999. Ist natürlich schon eeeewig her und da kann man solche Details in dieser verdammt schnelllebigen Zeit leicht mal vergessen, gell?

Zu den anderen gefragten Informationen: Du findest diese selbst auf der Homepage des Senders oder via Google oder über die Suchfunktion der Radioforen, versichert die Jasemine, die den Link oben via Google entdeckt hat.

PS: Vertrau Dir! Du brauchst keine Hilfe.

""""""""""""" off topic """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
 
/me kann sich dem nur anschließen. Kann doch nicht sein, dass jemand in einem Radioforum fragt, was ein bestimmter Sender tut - URL im Browser eingeben und nachgucken. (Fast) jeder Sender hat 'ne Homepage *kopfschüttel*
 
@ Wauzi: Klasse Einstand: Erster Beitrag, gleich mal meckern und 'ne Menge Rechtschreibfehler reinhauen. Suuuuper.

Ansonsten: Mit meinem Posting hatte ich zum einen auf Daten und Fakten gehofft, die man auch im www findet (einige hatte ich auch bereits gefunden). Zum anderen hatte ich gehofft, daß mir andere Foren-Besucher diese Daten ein wenig kommentieren. Denn dazu ist doch dieses Forum da. Und nicht für Schlaumeier, die meinen, sie hätten Ahnung vom Radio, nur wei sie in den Radio-Foren schreiben...
 
Ich will ja nicht überheblich sein James, aber im Falle vom BRF erwarte ich von einem Forums-Teilnehmer, das er weiß, welche Größenordnung usw. der BRF hat. Oder erklär ich jemd. demnächst noch, was Alsterradio ist? :mad:
@ Jasemine und alle andren: Wieder einmal erkenne ich, dass die Diskussion in einer anderen Rubrik notwendig ist! ABSOLUT notwendig.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben