Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand etwas sagen über
alle Nachrichtensendungen von BW?
So viel ich weiß kommen die Nachrichten von Antenne 1 und Welle von Radio 7 aus Ulm.
Regenbogen produziert selbst.
Wie sieht es bei den anderen Sendern aus?
Entweder Übernahme Radio 7 (bei Komma1, Donau1 und Stadtradio) oder BLR (Radio BB, NRJ, Sunshine, Neckaralb,FR1,
Ton macht sie mittlerweile selbst, zumindest tagsüber.
Neckarburg hat keine überregionalen Ness
und bei Ohr bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber auch BLR.
Einspruch, Radiocat.
"Der Kurier der Neckarburg aus weiter Ferne" ist ein überregionaler, selbstverlesener News-Überblick, allerdings nur mit Meldungen (keine O-Töne). Läuft mehrmals am Tag um halb.
Ergänzung: Die BLR ist in BaWü auch vertreten. Soweit ich weiß aber nur bei den Stationen mit NRJ-Beteiligung, also Energy Region Stuttgart und sunshine live. Ist deswegen interssant, weil NRJ in den anderen Bundesländern eigene News produziert.