Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Och Kinners, was regt ihr euch auf?

Auf der "Saarmesse" hab ich mir mal aus reinem Interesse das Bühnenprogramm
von Frau Straten angeschaut (Frau Oberlehrerin in Person). Da ist mir aufgefallen,
was ein guter Fotograf und Photoshop auf Plakaten so alles ausmacht.

Mir ist die Daisy-Duck-Ähnlichkeit aufgefallen: man kann schon fast
sagen "oben kommt Geschnatter raus, unten rum sehen beide gleich aus" :)

Im Vergleich würde ich sagen: der Anblick vom Wele-West-Sidekick ist eher
vertretbar... *lach*


Aber mal zurück zum Thema: schaut Euch doch mal selbst an! Ihr redet
(respektive schreibt) darüber! Die Kampagne hat den gewünschten Erfolg.
Das interessiert doch wirklich nicht, in welcher Art und Weise.

Ist doch genau wie mit den Morningshows: hauen die Leute am Mikro hin
und wieder über die Strenge, dann redet jeder im Büro drüber. Das alte
Howard-Stern-Prinzip: entweder man hört ihn, weil er so ankommt - oder
man hört ihn, um sagen zu können: "Deshalb finde ich ihn scheiße!".

Siehe auch "Elmar Hörig". Gab es nach ihm bei SWF 3/SWR 3 noch einen
Moderator, den man extra angeschaltet hat (obwohl man das Restprogramm
eher nicht mag)? Oder hatte ein anderer Moderator auch nur Ansatzweise
so polarisiert wie er?
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

chefkoch schrieb:
Das kommt drauf an, WIE darüber gesprochen wird. Vermutlich abends in der Kneipe nach zwei, drei Bier und dann lachend zusammenbrechen.

Gut, da haste wohl Recht. Aber das ist wahrscheinl. die Aufmerksamkeit, die Herzoglein erreichen wollte...
:wow:
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Und damit sich noch mehr nackig machen dürfen, sucht Antenne West jetzt gleich drei Volontäre...nebenbei dürfen die Glücklichen wahrscheinlich auch das gesamte Programm schmeißen.
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Fischzuechter schrieb:
Sehr verehrte Forenmitglieder,

wohl irrtümlich hatte ich heute morgen die neue Plakatkampagne von Antenne West in den Aprilscherz-Thread eingeordnet. Da der vermeintliche Aprilscherz immer noch nicht aufgelöst wurde, gehe ich davon aus, dass es BITTERE REALITÄT ist.

Worüber sprechen wir:
http://www.radioszene.de/billboards_antennewest.htm
http://www.antennewest.de/index.php?id=219

In meinem langen Radioleben habe ich noch nie eine meiner Meinung nach unprofessionellere und unästhetischere Plakatkampagne gesehen. Wo soll ich anfangen, wo aufhören? Ich bin - ehrlich gesagt - sprachlos.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. In der Druckerei, die das hergestellt hat, sollte man vielleicht mal 'ne Razzia machen ;) Kleiner Scherz. Es wird keinen Verlag geben, oder? Lief sicher über den neu angeschafften 4-Farb-Kopierer des Senders....
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Bewunderungswürdig! Die perfekte Symbiose zwischen Sex Sells und Top-Sponsering!
Landal, Die Parks am Busen der Natur. Schön und stark durch Kieser Training und Fettburger. Die Schenkel von Janina machen so richtig Appetit auf den Schinken aus der Fleischerei Martin. Dazu die megatrendy gestylten Frisuren der Cutting Crew, einfach umwerfend!:wow:
Für Müller Milch hätte sich aber auch noch ein Plätzchen finden können!:eek:
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Wahrscheinlich soll dies nur der Aufregung vom Volk dienen, damit der Sender weider im Gespräch ist! Genau das, haben sie ja wohl hiermit auch erreicht..
Wahrscheinlich haben sie sich bessere einschaltquoten durch provokation erwüscht.... DAS könnte man aber auch geschmackvoll machen.
Obwohl es ja auch Leute gibt, die auf ... beleibte stehen ...wobei das auch wieder nur die minderheit ist... und dann gibt es ja noch das extreme... die fettsüchtign... oder auch die MÄSTER...

alles in allem: nur aufmerksamkeitssüchtig ;)

^- meine meinung -^
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Hallo zusammen,
wo ist eigentlich besagte Janina hin. Das Plakat ist ein Jahr alt, Janina ist nicht mehr auf der Website von Antenne West zu finden.
Eigentlich brauchen wir uns doch über Kram von gestern nicht mehr aufregen. Außerdem ist das Plakat so schlecht, das läuft überall nur außer Konkurenz mit.

LG,
Radiotroll
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Das Plakat war größtenteils eine Beleidigung der Sehnerven - das steht ja unumstritten fest!
Wobei ich das Design und die Farben eher vorrangig kritisieren würde!
Es gibt in der Tat Menschen, die magersüchtige Hungerhaken extrem unerotisch finden aber das sollte hier wohl eh nicht das Thema sein!
Ich fand das Servicegirl echt sexy! Vor allem hat sie aber eine sehr erotische und freundliche Stimme!
Das haben sich die Macher von www.dashitradio.de wohl auch gedacht, denn da sendet sie wohl jetzt!
Merkwürdig ist nur, dass sie nicht im Team aufgeführt ist!?
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Blöde Frage?! Aber das ganze ist doch schon 1,5 Jahre her?! 04.04.2005
Freakquenz schrieb:
Ich fand das Servicegirl echt sexy! Vor allem hat sie aber eine sehr erotische und freundliche Stimme!
Naja, die ist so etwas von unprofessionell. Stimme ist echt nett, nur englisch kann sie nicht und frei Sätze bilden auch nicht. Wäre bei Antenne AC und Babic besser aufgehoben!
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

ich find die Janina super. Ich hätte sogar von ihr ein Foto gemacht von nichts verdeckt wird, des ist meine meinung.
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Meine Hochachtung gilt dem Verkaufsteam von Antenne West, das es geschafft hat, diese Menge an Sponsoren zu akquirieren, die sich klaglos mit diesem "Motiv" in Verbindung bringen lassen...
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

@ Labin: ob die das vorher wussten? :D

@ Hitradio: Ich habe sie leider noch nie englisch sprechen hören! Ansagen englischer Titel natürlich ausgenommen!
Bis auf das "th", welches sie gerne als "s" ausgesprochen hat, ist mir aber auch nichts gravierendes aufgefallen!
Korrektes Englisch ist für einen Moderator natürlich ein Muss aber ein etwas deutsch klingendes "th" ist hier zu Lande ja nichts ungewöhnliches! Mich hat es zumindest nicht gestört aber wie gesagt - ich habe noch kein englisches Interview von ihr gehört - von daher kann ich da auch nicht so arg viel zu sagen...aber verkrampft oder unfrei kommt sie doch echt nicht rüber...
Babic ist aber auf jeden Fall ein böser Vergleich - zumal der doch der König der freien Texte ist :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben