Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

waldmeister schrieb:
Abgesehen davon: Mir gefällt Janina sehr gut. Sie klingt sympathisch und ich finde sie sehr attraktiv. Weiss jemand, ob sie noch zu haben ist ?
Das meinst Du nicht wirklich so? :rolleyes:
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Zitat von waldmeister:
Abgesehen davon: Mir gefällt Janina sehr gut. Sie klingt sympathisch und ich finde sie sehr attraktiv. Weiss jemand, ob sie noch zu haben ist ?

Das meinst Du nicht wirklich so?

Doch. Dass die abgebildeten Herrschaften möglicherweise extrinsisch motiviert für die Aufnahmen zur Verfügung standen, ist ja ein anderes Thema.
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?


kommt aus dem Lateinischen: extrudere: sich vom Halse schaffen.

in der Psychologie meint es, sich den äußeren Druck - vom Programmchef - vom Halse zu schaffen.
Häufig wird es heutzutage auch im positiven Sinne gebraucht. Man arbeitet für eine Portion Extrageld.

Padina

Wer weitere rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :cool:
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Padina schrieb:
kommt aus dem Lateinischen: extrudere: sich vom Halse schaffen.

in der Psychologie meint es, sich den äußeren Druck - vom Programmchef - vom Halse zu schaffen.
Häufig wird es heutzutage auch im posuitiven Sinne gebraucht. Man arbeitet für eine Portion Extrageld.

Padina

Herzlichen Dank, Padina!
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Padinas Erklärung stimmt nicht ganz. Hier, hier und hier finden sich genauere Definitionen.

P.S.: Google ist Dein Freund! :p
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Da bin ich wohl wieder mal der einzige, der findet, dass das Plakat ein mutiger Appell gegen den gesellschaftlichen Jugend- und Schönheitswahn ist... Erkennt ihr das denn nicht???
Ich finde: Gelungene Aktion, Tolles Plakat! Das müssen sich andere erstmal trauen!!
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Steinberg schrieb:
Da bin ich wohl wieder mal der einzige, der findet, dass das Plakat ein mutiger Appell gegen den gesellschaftlichen Jugend- und Schönheitswahn ist... Erkennt ihr das denn nicht???
Ich finde: Gelungene Aktion, Tolles Plakat! Das müssen sich andere erstmal trauen!!
Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen! :D :D :D :D
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Steinberg schrieb:
Da bin ich wohl wieder mal der einzige, der findet, dass das Plakat ein mutiger Appell gegen den gesellschaftlichen Jugend- und Schönheitswahn ist... Erkennt ihr das denn nicht???
Ja. Jajajaja. Natürlich.

Falls im übrigen noch Unklarheiten bestehen sollten: Antenne West = ehem. Radio in Trier = ehem. Radio 22; habe ich etwas vergessen? Längergediente Diskussionsteilnehmer sollten sich erinnern können, ahem.
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

K 6 schrieb:
Falls im übrigen noch Unklarheiten bestehen sollten: Antenne West = ehem. Radio in Trier = ehem. Radio 22; habe ich etwas vergessen? Längergediente Diskussionsteilnehmer sollten sich erinnern können, ahem.

Ja: Radio Trier und Radio 22 Trier oder Radio Trier 22... Ach, sowas in der Richtung :rolleyes:
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Köstliche Aktion. Offenbart sie uns doch allen, dass die allgemein anhängige Tristesse, nachdem sie den Osten Deutschlands ergriffen und zum NPD Kernland werden lies, inzwischen auch im Westen auf dem Vormarsch ist. Leute, die Einschläge kommen näher! "Nehmt Euch ein Beispiel" würde W. Clement sagen. Ich sage: "Seid flexibel, in Zeiten von Hartz IV ist es doch das Mindeste, mit Trauermiene und Burgerking - Logo auf einem vom Marketingpraktikanten am 4/86er zusammengeschusterten Plakat auf Körperfasching zu machen, wenn man dafür von einem offensichtlich komplett grenzdebilen PD versprochen bekommt, nicht bei der nächsten MA Pleite gefeuert zu werden.
HURRA DEUTSCHLAND
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Franzose schrieb:
Köstliche Aktion. Offenbart sie uns doch allen, dass die allgemein anhängige Tristesse, nachdem sie den Osten Deutschlands ergriffen und zum NPD Kernland werden lies, inzwischen auch im Westen auf dem Vormarsch ist. Leute, die Einschläge kommen näher! "Nehmt Euch ein Beispiel" würde W. Clement sagen. Ich sage: "Seid flexibel, in Zeiten von Hartz IV ist es doch das Mindeste, mit Trauermiene und Burgerking - Logo auf einem vom Marketingpraktikanten am 4/86er zusammengeschusterten Plakat auf Körperfasching zu machen, wenn man dafür von einem offensichtlich komplett grenzdebilen PD versprochen bekommt, nicht bei der nächsten MA Pleite gefeuert zu werden.
HURRA DEUTSCHLAND
Ich liebe solche Beiträge! :wow: Mehr davon, bitte! :D
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Will man das sehen? Auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!

Und das Plakat an sich ist wirklich mehr als grenzwertig. Bizarre Vorstellung, dass dieses lieblos zusammengeschmierte Werk die Hörerzahlen steigern soll. Tssss...
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Skatze schrieb:
Will man das sehen? Auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!

Und das Plakat an sich ist wirklich mehr als grenzwertig. Bizarre Vorstellung, dass dieses lieblos zusammengeschmierte Werk die Hörerzahlen steigern soll. Tssss...

Naja, aus Interesse haben sicherlich schon einige eingeschaltet...
Ist, denke ich mal, auch der Gedanke, der dahinter steckt.
Es erregt einfach Aufmerksamkeit.
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

radio_rose schrieb:
Es erregt einfach Aufmerksamkeit.

Das Bild erregt rein gar nichts!

(Okay, vielleicht noch den Brechreiz, aber garantiert weder Aufmerksamkeit noch irgendwas in der Hose!)
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Das Plakat ist echt voll der Horror. Das geht ja gar nicht. Welcher Fotografen Laie war denn da am Werk? Welcher Grafik- Student hat sich daran vergangen?
Schande auf Euch! Ihr treibt ne ganze Branche in Verruf.

Ob jemand dick oder dünn ist, spielt für mich keine Rolle. Auch nicht, wenn sich Leute bzw. Mods nackt zeigen. Es ist die Aufgabe des Fotografen, das Foto vernünftig zu arrangieren, dass alle gut aussehen und nicht gucken wie beim Weltuntergang.

Ich hab so das Gefühl, als wollte sich bei den Mods jemand rächen oder sie erpressen! Sorry - tut mir leid für Euch (das meine ich ehrlich), ich würde auf Unterlassung klagen, dass die Plakate nicht an die Öffentlichkeit kommen.

Grüßle
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

hat sicher der herzog selbst fotografiert und da wird sicher kein moderator mucken.

naja....waren ja nie so die grossen leuchten. die haben ja nicht mal bemerkt, dass auf dem webstream immernoch hitradio22 geschrieben steht......:)
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Kacie schrieb:
Ob jemand dick oder dünn ist, spielt für mich keine Rolle. Auch nicht, wenn sich Leute bzw. Mods nackt zeigen. Es ist die Aufgabe des Fotografen, das Foto vernünftig zu arrangieren, dass alle gut aussehen und nicht gucken wie beim Weltuntergang.

So ist es. Hätte man wenigstens einige der wichtigsten Grundsätze der Fotografie beachtet, so hätte Janina auch eine "bessere Figur" dabei abgegeben. Gut, nicht jeder steht auf "rundere Formen" aber das Gesammtergebnis wäre zumindest besser gewesen.

Wenn man schon ein kleiner Sender mit wenig Geld ist, so hätte sich bestimmt im Umfeld der Mitarbeiter, ein professionell arbeitender Hobbyfotograf für dieses Projekt gefunden. Die wenig professionellen Bilder auf der Homepage lassen aber vermuten, das da nur jemand am Werke war der die Grundfunktionen einer Digicam beherscht.
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Schwarzseher schrieb:
Das Bild erregt rein gar nichts!

(Okay, vielleicht noch den Brechreiz, aber garantiert weder Aufmerksamkeit noch irgendwas in der Hose!)

Hm, komisch, dass aber alle in Trier drüber reden...
 
AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

Das kommt drauf an, WIE darüber gesprochen wird. Vermutlich abends in der Kneipe nach zwei, drei Bier und dann lachend zusammenbrechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben