It's meeee
Benutzer
Ich möchte hier kein Horrorszenario malen. Aber es heißt jetzt, dass sich die akute Werbekrise 2003 noch verschlimmern wird. Bis Herbst werden die Werbeerlöse noch weiter in den Keller gehen, nachdem schon dieses Jahr als Katastrophe gilt (wieder minus 3,5%). Keiner hat mehr Lust, in den Medienbereich zu investieren, selbst Verlage und Konzerne, die bis vor kurzem noch als hochpotent galten, haben ihre Greifarme eingefahren bzw. haben selbst mit dicken Problemen zu kämpfen. Für Frühjahr wird im Hörfunkbereich das Aus für die ersten landesweiten Radios (!!!) prognostiziert, nachdem es bis jetzt ja überwiegend nur Lokalradios getroffen hat. Was glaubt ihr: stirbt der private Hörfunk in Deutschland aufgrund der immer schlimmer werdenden Krise aus? Haben wir bald wieder Zeiten wie vor 1985?
Ach ja: ich mache im Moment eine Umschulung und lasse diese vom Arbeitsamt finanzieren. Mit Journalismus kann man kein Geld mehr verdienen, und ich gelte als "nicht mehr vermittelbar"...
Ach ja: ich mache im Moment eine Umschulung und lasse diese vom Arbeitsamt finanzieren. Mit Journalismus kann man kein Geld mehr verdienen, und ich gelte als "nicht mehr vermittelbar"...