Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran strange? Weil mir seine Stimme gefällt und ich deshalb wissen möchte, wer es ist, damit ich ihm „folgen“ kann.Bisschen strange Anfrage. Willst du vielleicht sagen, warum du auf der Suche bist?
Darf ich fragen: Warum? Ist irgendetwas unmoralisches an meiner Anfrage?Könnte man diesen Thread bitte schließen?
Einfach auf der großen DLF-Team-Seite nachschauen, dann sollte das Stalking-Problem gelöst sein. Oder bei der Böhmermann-Redaktion nachfragen, die ermitteln das über das Brillenmodell.Darf ich fragen: Warum? Ist irgendetwas unmoralisches an meiner Anfrage?
Wie kann man denn wissen wie jemand aussieht und klingt aber dann nicht wie er heißt?Was ist daran strange? Weil mir seine Stimme gefällt und ich deshalb wissen möchte, wer es ist, damit ich ihm „folgen“ kann.
Wissen Sie denn, um wen es sich handelt?
Ja, deine komplette Anfrage ist total widersprüchlich.irgendetwas unmoralisches
Sowas schreiben nur Leute, die sich ertappt fühlen.Darf ich fragen: Warum?
ergab, das die hier dargstellte Person nicht zu denen zählt.auf der großen DLF-Team-Seite

Hast du Belege? Das Internet kennt keinen "Heinz Mellenkamp", insbesondere nicht in Verbindung mit dem Deutschlandfunk und seiner Wissenschaftsredaktion.Heinz Mellenkamp
Die Möglichkeit der Nicht-Eintragung in öffentliche Telefonverzeichnisse gibt es deutlich länger als manche Forennutzer sich das vielleicht vorstellen mögen.Es gibt derzeit unter dasoertliche.de und auch auf mehreren alten Telefonbuch-CDs keine einzige Person namens Mellenkamp in Deutschland.
Wieso wird hier von links so gejault?Eine (höchst fragwürdige) radioforensische Wahllichtbildvorlage, die in personelle Mutmaßungen über Deutschlandradio-Beschäftigte mündete.
Das mag für einzelne Personen zutreffen, meistens gibt es aber Verwandte oder Namensvetter, die sich ohne Scheu eintragen lassen. Dass ein auf den ersten Blick wenig spektakulärer Nachname in mehreren Generationen deutscher Telefonbücher überhaupt nicht vorkommt, mutet schon eigenartig an. Oder müssen wir nach Jack und Diane in Small Town suchen?Die Möglichkeit der Nicht-Eintragung in öffentliche Telefonverzeichnisse gibt es deutlich länger als manche Forennutzer sich das vielleicht vorstellen mögen.
muss mir einem Nein geantwortet werden.Kann mir jemand sagen, wer das ist?
Doch nicht etwa er?Heinz Mellenkamp
Das ist aber nicht der richtige Name dieses Rheinländers, denn sein Name wurde in dem Artikel geändert.Doch nicht etwa er?
Ja, und Rheinland passt ja auch. Stellt sich dann nur die Frage, was er nach 1978 so gemacht hat, mit 30 ist man ja keineswegs schon reif für die Rente.Ja, das könnte er vom Alter her ja sein
Ich glaube, Du bist gerade ganz, ganz nah dran.nicht der richtige Name