NDR 1 Nachtmoderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaufhof

Benutzer
WER IST DER BESTE IN DER NACHT IM NORDEN?

SCHWERIN
WIEBE WEITENDORFF
INES PINGEL
IRA STUKENBERG
ISABEL GARCIA
INGE BONGARDT(LEIDER NICHT MEHR IM BOOT)
PETER KASANOWSKI(LEIDER AUCH NICHT MEHR)

KIEL
JENS-PETER-BEISERDORF
RALF HUBER
THOMMY DARTSCH
PETRA WANITSCHKA
INSA SÖHRNSEN

HANNOVER
RAINER BALLIN
DIRK PLASBERG
BERND BRÜGGEMANN

HAMBURG
OLIVER PERAL
MARK KUSCHEL
ULI BLÖING
NORMEN WÄLZ
THOMAS BRÄUER


?
 
AW: NDR 1 NACHT

Ich kenne Dirk Plasberg noch von damals, als er bei radio ffn war! Selber höre ich selten deutsche Schlager, sendermäßig läuft bei mir Radio Okerwelle, Deutschlandradio Berlin, NDR Info, NDR Kultur, der DLF, manchmal (aber selten) Radio 21, per Internet freilich auch mal ein ganz anderer Sender (z. B. Jam FM, Radio Schweden, usw.)

LG von Michael
 
AW: NDR 1 NACHT

Ich höre Petra Wanitschka eigentlich ganz gern. Fand es auch schade, daß Sie von NDR2 weg ging.

Seit ihr euch sicher, daß Inge Bongardt und Peter Kasanowski nicht mehr mit dabei sind? Mag ja sein, daß sie am Tage nicht mehr senden, aber in der Nacht habe ich beide gehört, als die NDR1-Nacht zum letzten Mal aus Schwerin gesendet wurde.
 
AW: NDR 1 Nachtmoderatoren

Warum ist Petra Wanitschka eigentlich weg von NDR2?
Und ist es Usus, daß Mods innerhalb des NDR hin- und hergetauscht werden (Peral, von Tiedemann, Breuel, ...)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben