anaesthesist75
Benutzer
Alle reden darüber, wer ist alle ?Alle reden darüber das sich etwas ändert an der Moderatorenbesetzung ?![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle reden darüber, wer ist alle ?Alle reden darüber das sich etwas ändert an der Moderatorenbesetzung ?![]()
Übernimmt oder auch mal moderiert?Eben kam auch eine Ankündigung für Sonntag das Arne die Stars am Sonntag übernimmt
Alle reden darüber, wer ist alle ?
Hallo1. Wer ist alle?
2. senden Kuhnt und Kortmann tatsächlich nächste Woche zusammen. Ob dauerhaft oder nur einmalig ist mir aber nicht bekannt.
Das wäre ein großer Verlust für das Landesfunkhaus Niedersachsen (wo ja immerhin das Landesprogramm und NDR Schlager produziert werden), wenn man nicht versuchen würde, ihn zu halten - kann ich mir, ohne Weiteres zu wissen, nicht vorstellen...Vielleicht übernimmt er Kuhnts Sendeplatz am Nachmittag. Oder er verlässt den Sender und widmet sich verstärkt seinen anderen NDR Projekten, von denen es nicht wenige gibt.![]()
Was sind denn so Haackes weitere Projekte beim NDR ???
NDR 2, NDR Info, NDR 1 Welle Nord und wohl auch was im Fernsehen.
Hm, ein Tausendsassa, ein Hans Dampf in allen Gassen? - Für mich ist das kein Qualitätsmerkmal. Das schlägt allgemein auf den Qualitätsanspruch - "Das Beste am Norden!" - von NDR durch. Die Moderatoren switchen sich wie Praktikanten quer durch alle Wellen.Eben ein echter Tausendsassa der innerhalb Minuten von Ofenbach zu Rex Gildo switchen kann.![]()
In Zukunft gibt es nur noch 2 Teams im Hellwach Programm, es passier denn mit Christian Haacke?
Also ich habe mich schon einmal 1 Stunde vor der Entenjagd beworben und wurde keine 10 min später von Carsten Thiele angerufen, ob ich nicht Lust hätte mitzumachen, man kann sich also sehr wohl kurzfristig für die nächste Runde bewerben und wird auserkoren…Kuhnt ist zurück bei "Hellwach". Das ist okay. Strange ist seine Ansage, er dusche morgens kalt. 04:00 Schichtbeginn, ab 05:00 formal für "Hellwach" ON AIR. Nachvollziehbar ist seine Begeisterung zu den morgentlichen Sonnenaufgängen. ...
Zu "Hellwach" auf NDR1 in Niedersachsen:
Die Doppelmoderation braucht's eigentlich nicht. Das inhaltsleere Bla-Bla-Bla ist zu 100 % per AI zu generieren.
"Hellwach" hat als Raster die Nachrichten zur vollen Stunde, und um 1/2 ein Feigenblättchen unter dem Fähnchen: "Regionalberichterstattung!" - Ein Witz, wie da für Shorties in die Regionalstudios geschaltet wird.
Ansonsten erinnert mich "Hellwach" mit Hit-Jackpot und Entenjagd an 9Live: "Fake!"
Unbestritten ist der Unterhaltungswert dieser Gewinnspiele. "Die Entenjagd!" ist Kult!
Grenzwertig finde ich die Präsentation: Unglaubwürdig sind die Teaser nach den Nachrichten man könne sich noch für die nächste Runde bewerben. ...
Stattdessen werden die Hörer a la 9live angeteasert, gefaked, werden, üher 30+x Minuten zu zählen, wie oft ein Schwein grunzt, oder ein Frosch quakt. Geht's noch?