NDR 2 Discothek, Anfang der 70er...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofan 208

Benutzer
Hallo und guten Tag,
wer erinnert sich noch an die Anfangszeit der NDR Discothek von NDR 2 so ca. 1970 - 1974.
Hier hatten die DJs Uwe Meetz und Wofgang Prezler das Wort.
Hat noch jemand alte Mitschnitte von damals?
Ich fand diese Ausgaben besser als das was dann später kam, ist aber halt meine Meinung....
 
Hat noch jemand alte Mitschnitte von damals?
Hast du es mal versucht den DJ nach Mitschnitten zu fragen? Er scheint ja Audio zu haben.


Ich fand diese Ausgaben besser als das was dann später kam, ist aber halt meine Meinung....
Das liegt an deinem Alter.


Interessant für mich wären Mitschnitte von Heidrun von Goessel, entweder bei NDR2 oder SWF1. Leider gibt es davon nichts in den Archiven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben