NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge

@ Curry,

was soll schon passieren? Elke, Jens, Jan-Malte, Susanne und Holger werden nach und nach wieder auftauchen, ihre Sendungen fahren und das war es. Jeder hat ein Recht auf Urlaub, selbst NDR-MAs. Bei NDR2 wird sich bestimmt erst Ende 2005 etwas tun, vielleicht zwischendurch noch der Umzug.

Phil
 
AW: NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge

So und nun ist es alles schon wieder dabei sich zu normalisieren.

MoShow noch mit Dirk Böge
Vormittag mit Stefan Voigt
und am Nachmittag ist Holger Ponik wieder da.

Und ab nächster Woche ist zumindest Elke auch wieder da.
 
AW: NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge

Ohhh, danke für die Infos. :-| Können ja jetzt wöchentlich den Dienstplan von NDR 2 hier besprechen...
 
AW: NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge

Ich finde Holger und Susanne mit ihren gegenseitigen "Frotzeleien" um längen besser als das glitschige und belanglose Gelaber am Morgen von Elke und Jens. Aber ok, Geschmackssache.
Eine Sache muß ich aber noch anmerken: Gestern eine Mod. von Dirk Böge, es ging um einen NASA-Forschungssatelliten, der zum Merkur (oder war's Venus?) starten sollte. Wie wird so etwas in der heutigen seichten Zeit anmoderiert? RICHTIG: "Space Taxi to the sky" - Ja, der neue Bully-Film ist in den Kinos, da fliegen lustige Space-Taxis. Und ein Space-Taxi startet auch in wenigen Stunden im Auftrag der NASA und bringt einen lustigen Satelliten ins All. Und xyz von der Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt erzählt und jetzt was lustiges dazu. SPACE TAXI (und damit haben wir noch einmal für den belanglosen Film geworben).
 
AW: NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge

Holger Ponik und Susanne Breuel sind 1A, keine Frage. Jens Mahrhold und Elke Wiswedel sind am Morgen auch ok - mich stört aber z.B., daß das Wetter ständig von S. Wiswedel verkauft wird (mit z.B. in diesem Sommer fast nur tröstenden Worten über niedrige Temperaturen - die ich z.B. sehr angenehm finde) oder wenn Themen wiederholt werden. Ansonsten ist von den norddeutschen Formatradios die Frühsendung von NDR 2 noch einigermaßen gut zu ertragen. Dirk Böge macht bei NDR 2 auch einen guten Job, könnte mir aber auch morgens oder im Tagesprogramm gut Matthias Moor oder Desiree Persh vorstellen, die beide schnell und dynamisch rüberkommen.
 
AW: NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge

Hab gehört, dass Desiree Persh schon seit einiger Zeit weg ist von NDR 2. Hab sie auch ewig nicht mehr gehört, auch nicht nachts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben