NDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR 2

ulfansorge schrieb:
Also Kinder, der Mod-Dienstplan bei NDR2 ist doch nun wohl SOWAS von egal!!! Viel wichtiger ist doch, wer "DER BEFRUCHTER" ist...
(BILD Hamburg, 02.01,.06, Seite 3)

Wer die Original-Anzeige der gehörnten Ehefrau im Hamburger Abendblatt gelesen hat, kennt auch den Nachnamen "des Befruchters" und weiß, dass das Thema hier im NDR 2-Thread absolut nichts zu suchen hat!
 
AW: NDR 2

Hallo!
Keine Deinstplan-Diskussion, sondern nur eine Frage: Haben Elke Wiswedel und Jens Mahrhold heute morgen wieder die Morgenshow gemacht oder sind sie noch im Urlaub?
 
AW: NDR 2

bieleburger schrieb:
Hallo!
Keine Deinstplan-Diskussion, sondern nur eine Frage: Haben Elke Wiswedel und Jens Mahrhold heute morgen wieder die Morgenshow gemacht oder sind sie noch im Urlaub?

Heute morgen hat Stefan Vogt moderiert.
 
AW: NDR 2

AC schrieb:
Wer die Original-Anzeige der gehörnten Ehefrau im Hamburger Abendblatt gelesen hat, kennt auch den Nachnamen "des Befruchters" und weiß, dass das Thema hier im NDR 2-Thread absolut nichts zu suchen hat!

Ja und wie heisst er? Ich komme leider nicht aus dieser schönen Stadt und wüsste nicht wie ich an diese Zeitung kommen sollte...
 
AW: NDR 2

Dem Thema um die betrogene Ehefrau des NDR-Abteilungsleiters nimmt sich auf Seite 53 auch die heutige Ausgabe des FOCUS an...angeblich soll die Anzeige übrigens durch eine "Panne" in die Printausgabe des Abendblatts gerutscht sein. ;)
 
AW: NDR 2

Ich arbeite selbst bei einer Zeitung.
Anzeigen, in denen Personen in irgendeiner Weise diskriminiert werden (zu Recht oder Unrecht) werden grundsätzlich abgelehnt.
Das sollte auch beim Abendblatt so sein. Peinlich für den Mitarbeiter, der nicht mitgedacht hat.
 
AW: NDR 2

Mal kurz zurück zum eigenlichen Thema - NDR 2.

Mir ist aufgefallen, dass alle aus dem Urlaub zurück sind. Außer Susanne Breuel. Was ich daran komisch fand? - Sonst erzählt doch H. Ponik immer, dass Susanne frei hat/im Urlaub ist/krank ist. Heute und gestern aber sagte er immer: "Hier ist die Nachmittagsshow mit Holger Ponik." Und auf der Homepage (auch dort steht sonst immer "XY ist krank", "hat Urlaub", ...) stand: "Holger Ponik bringt Sie gut durch den Nachmittag." oder so ähnlich)

Wo ist Susanne Breuel?
Bitte keine Antworten nach dem Motto: "JonasS, hast du denn sonst nix zu tun.";)
 
AW: NDR 2

Ja, wirklich zum Genießen. Richtig gute Depeche Mode-Titel, Live-Stücke und Remixes, die man sonst nie oder absolut selten im Radio hört!

Richtig gut! :)
 
AW: NDR 2

Hallo!

Also zu Susanne Breuel kann ich auch wieder nur diese berühmte Jahresfrist einbringen: Sie war seit 1996 bei N-JOY danach NDR 2... Vielleicht musste sie deswegen gehen?

Viele Grüße

Der-Benno
 
AW: NDR 2

Die Depeche Mode Sendung war echt gut.
Die Milestones sind aber eh meine Lieblingssendung am Abend.
Zu Susanne Breuel: Habe gestern wegen einer Titelnachfrage da angerufen und auch gleich nach der Nachmittagsshow gefragt. Die hat diese Woche noch frei und ist ab Montag wieder mit dabei.
Gruß in die Szene
 
AW: NDR 2

Einige TV-Beiträge von Susanne Breuel liefen in den letzten Tagen im Schleswig-Holstein-Magazin des NDR. Fährt sie jetzt also zweigleisig? Jan-Malte Andresen war ja auch mal eine Zeitlang nebenbei noch Nachrichtensprecher im SH-Magazin.
 
AW: NDR 2

DerPhil schrieb:
@ benno,

welche jahrefrist? susanne breuel ist bei ndr2 und bleibt es auch.

phil

Es gibt doch angeblich die Regel, dass Freie nur 10 Jahre beim Ndr bleiben dürfen... so hat es doch auch Claudia Stocksieker erwischt...

Viele Grüße
 
AW: NDR 2

Bei NDR 2 arbeitet kein einziger festangestellter Moderator mehr -
bis auf die alten Schlachtschiffe Urban und Bahn mit ihren Jahrhundertverträgen.
Genau deshalb ist für die erste "neue" Mannschaft, die seit Mitte-Ende
der 90er moderiert, auch bald Feierabend.
 
AW: NDR 2

Um das noch mal klarzustellen: von den Moderatoren ist nur Peter Urban fest angestellt.
Auch Uwe Bahn ist ein freier Mitarbeiter - für ihn gilt eine Ausnahmeregelung. Das bedeutet: für ihn ist eine Stelle "hinterlegt", falls er sich einklagen sollte (was schön blöd von ihm wäre, bei seinen Honoraren....).
Solche Regelungen gibt es einige wenige - z.B. auch für Carlo von Tiedemann. Für alle anderen gilt die 10-Jahre-Regel - also auch für alle anderen NDR2-Moderatoren. In besonderen Fällen kann diese auf 15 Jahre verlängert werden, doch das passiert immer seltener. Alles klar?
 
AW: NDR 2

das würde also heißen, dass susanne breuel zum 4.4.2006 um 4.44 Uhr die sachen beim ndr packen müsste. betrifft das nicht auch elke wiswedel? die gehörte auch zum startteam bei n-joy?!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben