NDR 90,3 - aktuelle Entwicklungen

Och, bei entsprechender "künstlerischer Freiheit" gehts auch noch kürzer, früher z.B. gern beim Matuschke auf Bayern 3 wenn er keinen Bock drauf hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Malte Völz hat das Wetter auf Diggi einmal ganz abgewürgt, weil ja eh keiner zuhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Podcast "Hamburg Heute" ist bisher um 18 Uhr gelaufen. Da laufen jetzt die letzten eigenen NDR 90,3 Nachrichten des Tages. Um 19 Uhr dann "Hamburg Heute" und ab 20 Uhr dann die Zentralnachrichten.

Die ersten eigenen Nachrichten um 05:30 sind auch weggefallen, da läuft nur noch ein Serviceblock.
Start der eigenen Nachrichten jetzt um 06:00.

Schade ......
 
Ist NDR 90,3 um 20Uhr am Abend bisher moderiert? Wenn nicht, wo wäre dann der Unterschied? Und ab wann holt dies denn, wenn du so viele Infos hast?

Schade um die Nachrichten ! Und was ist mit dem Kulturjournal?
 
Hallo @kaufhof

Du schreibst nicht, ab wann es gilt. Auch sonst antwortest du nicht auf meine Fragen, die wirklich von Interesse wären.
Was war denn das für eine Sendung 20-21uhr und bis wann (ist) war sie moderiert ?
 
Wahrscheinlich sie:
Ansonsten ist die Teamseite ähnlich wie in SH alles andere als übersichtlich und bei der überschaubaren Zahl an gelisteten Moderatoren frage ich mich auch wer da bisher von 20 bis 21 Uhr das was schon ewig "Am Abend" heißt moderiert (haben soll):
 
Zuletzt bearbeitet:
2021 und 2022 war die Sendung "Am Abend" jedenfalls moderiert, sie begann aber mal um 19, mal um 20 Uhr:


Emine Cekirge
 

Anhänge

  • NDR 5 Feb 2021 19 Uhr.mp3
    311,8 KB
  • NDR 7 Okt 2022 20 Uhr.mp3
    228,4 KB
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich sie:
Ansonsten ist die Teamseite ähnlich wie in SH alles andere als übersichtlich und bei der überschaubaren Zahl an gelisteten Moderatoren frage ich mich auch wer da bisher von 20 bis 21 Uhr das was schon ewig "Am Abend" heißt moderiert (haben soll):
Wie bitte?
Die haben mehr als der Rest(Nachrichten,Reporter,Kultur usw)
 
Zurück
Oben