Sprollywood.
Gesperrter Benutzer
Aus der morgen erscheinden Ausgabe des Wochenblatts "Blitz" - ein Plädoyer für das Medium Radio:
Der Unterschied zwischen Kurz- und Mittelwelle scheint beim NDR nicht bekannt zu sein, aber das nur am Rande
Ich finde, zudem eine sehr interessante (und m.E. durchaus fragwürdige) Art und Weise, wie der NDR mittels off-air Promo in einem kostenlosen Konkurrenzmedium für seine Morningshow auf einer werbefreien Welle wirbt.
Radio verbindet Menschen, es informiert schnell und es lässt einen auch in den dunkelsten Stunden nicht allein.
Man hört es nebenbei, es raubt einem keine Zeit und es ist immer da.
Der Unterschied zwischen Kurz- und Mittelwelle scheint beim NDR nicht bekannt zu sein, aber das nur am Rande
Ich finde, zudem eine sehr interessante (und m.E. durchaus fragwürdige) Art und Weise, wie der NDR mittels off-air Promo in einem kostenlosen Konkurrenzmedium für seine Morningshow auf einer werbefreien Welle wirbt.