NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

Da die Nacht nicht moderiert wird, könnte ich mir vorstellen, da müsste es auch mindestens halbstündige Verkehrsmeldungen geben. Die Sender hören doch ein paar mehr, da wird man mehr wie momentan machen müssen. In der Schlagernacht werden nur ein, zwei nichtdeutsche Titel gespielt - bisher wegen BR Schlager, da die dort mal so einen spielen. SWR 4 und HR 4 spielen da in ihrem eigenen Programm ansonsten mehr englischsprachige Titel.

Die Top15 Hörerhitparade bei NDR Schlager lief zum letzten Mal am 29.12.23. Bei der "Deutschen Schlagerparade" von BR Schlager und MDR Schlagerwelt macht man aber auch nicht mit, oder vielleicht doch? Im Programm steht dazu aber nichts.
Oh, naja der Sendeplatz der Top15 am Freitag Vormittag war jetzt auch nicht gerade eine der besten Sendezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben