Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der für 30 Stunden Weihnachten die Moderation aufgezeichnet hatder Weihnachten 30 Stunden moderiert hat
Und moderiert zeitgleich sogar noch im TV. Echt multitaskingfähig, der Mann!mit 20 Stunden Voicetracking Sendungen.
Nächste Woche moderiert er erstmals den Nachmittag.Christian Haacke jetzt auch der Teamseite von NDR Schlager.
Und morgens die Frühsendung bei NDR1 Niedersachsen mit Verena Kortmann . Doppelschicht oder bei NDR Schlager vielleicht schon vorproduzierte Sendungen aufgenommen.Nächste Woche moderiert er erstmals den Nachmittag.
...kommt aber erst in letzer Zeit so vor und wundert mich auch. Klingt auch nicht gut.dass zuweilen noch ein Titel (kein Instrumentalstück) für 40 Sekunden angespielt
Das ist auch keinDer "große NDR" sollte es ja wohl bewerkstelligen können täglich von 6 bis 20 Uhr Livemoderation auf NDR Schlager anbieten zu können. Aber da selbst auf NDR 1 Niedersachsen um 18 Uhr (bis morgens früh um 5) Sendeschluß mit Liveprogramm ist, wird sich die Hoffnung nach mehr Livemoderation nicht erfüllen.
Eher ein halbes. Wenn man bedenkt, das die ARD inklusive Nachtexpress früher 24/7-Moderation hatte. Was das für ein Luxus war, wird erst jetzt klar! Es wird schlimmer kommen, wenn der NDR auf Anweisung von oben in Zukunft sich um Streams & Podcast first Digital kümmern muss. 6-20 Uhr Moderation wird ein Traum bleiben. Lineares Radio wird in der letzten Reihe geparkt. NDR2 & N-Joy mit fast identischer Playlist sollten zusammengelegt werden. NDR Schlager gehört als Mehrwert endlich auf UKW. Das fände ich logisch.ganzes Programm mehr.
Und das vor dem Verkehr der ja mit dem eigenen Instrumental (welches auch zwischen der letzten Aktuell-Ausgabe um 22 Uhr und dem Beginn der NDR 1-Nacht mehr oder weniger lang lief) unterlegt war, wirklich schön strukturiert.
Das ist handwerklich ganz schlecht geplant gewesen. Nicht nur vom NDR, sondern auch von dem Moderator. So eine Panne vermeidet man eigentlich. Zumindest bei einer recht großen ÖR-Anstalt.Und moderiert zeitgleich sogar noch im TV. Echt multitaskingfähig, der Mann!![]()
wenn ich z. B. das heutige NDR 2 mit dem von vor 30 Jahren vergleiche, dann kommen mir die heutigen Mods. vor als wären sie gestern noch im Kindergarten gewesen.
Dafür braucht es aber auch ein verblödetes Publikum. Quizfragen sind inzwischen auf Grundschul-Niveau.Die deutschen Medien erreichen Verblödungsgrade wie in den USA.
Da gehören sie auch hin. Ein guter Anfang, die Programme endlich zu sortieren. Bei der Gelegenheit NDR 2 & N-Joy zusammenlegen. Frei werdende Frequenzen bitte samt & sonders an NDR Schlager. Stelle mir NDR Schlager auf dem Torfhaus vor. Oh. Wie unrealistisch. Dabei wäre es so einfach.Liederabend, diesmal nur (noch) bei NDR Schlager:
Also die 94,2? Gerne!Bei der Gelegenheit NDR 2 & N-Joy zusammenlegen. Frei werdende Frequenzen bitte samt & sonders an NDR Schlager.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen