NDR2 1996-1999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Hallo zusammen, bin auf YouTube auf folgenden zusammenschnitt gestoßen - NDR2-Jingles aus dieser Zeit:


Kann jemand sagen, welche Produktionsfirma die Elemente produziert hat? Ich suche vor allem die Nachrichten-/Kurier- und Serviceverpackungen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen:). Danke
 
Wir hören da verschiedene Dinge.
Bei den reinen Jingles lege ich mich auf FosterKent fest (Arrangement, Instrumentierung, Gesänge).
In den öden Promos ist Librarymusik verbaut.
Die Nachrichtenverpackung kommt vermutlich direkt aus der Hölle. Keine Ahnung, wer damals sowas fabriziert hat, passt auch überhaupt nicht zum Rest. Vielleicht eine Inhouseproduktion.
 
Ich bin selber erstaunt über mich das ich diese Frage beantworten kann, denn ich mache mir überhaupt nichts aus Jingles. Die Jingles von NDR2 und auch von N-Joy Radio aus dem besagten Zeitraum stammen von Foster Kent aus Salzburg. Die Jingles von N-Joy Radio liefen auch in Holland bei Veronica FM.
Ich habe hier sogar noch ein Talk-Over.
 

Anhänge

  • 019.mp3
    1,1 MB
Würde hier gerne noch mal ansetzen:). Gesucht: NDR2-Package von Foster-Kent aus den Jahren 1996-1999. Hat jemand Elemente daraus? Wäre mir eine riesige Freude. Tausch möglich, ferne auch per Direktnachricht melden. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben