Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie war vom letzten Mittwoch. Die entsprechende Stelle nach zwei neuen Titel von Paul Weller ab 20:22 Uhr mit zwei Titel von John Mayall ("All Your Love" und "So Many Roads") und dieser Zwischenmoderation (auf dem Zeitstrahl des NDR-Links bei 2:11:45).Mh... War die Sendung denn live oder möglicherweise vom letzten Jahr...?![]()
Ich hab gerade auch einen Spot für den "Erlebnisssommer der Ostseezeitung" gehört ... auf NDR 2 HamburgGestern konnte ich auch eine (vermutlich) regionalisierte Werbung vernehmen, in dem Fall für die Braunschweiger Zeitung. Die wird ja wohl kaum überall so gelaufen sein.
Das ist wirklich absolut unverständlich. Wenn schon dauernd vom Sparen geredet wird sollte man da mal anfangen.Dass für diese halbe Sekunde auch noch 5 verschiedene Livestreams gehostet werden, halte ich für Ressourcenverschwendung.

Ich frage mich wirklich, was diese regionalisierten Trailer sollen? Das ist doch komplett unsinnig.Es scheint sich dann doch mehr zu tun in sachen Regionalisierung als nur die halbe Sekunde. Gerade um 12:54 lief ein Regionalisierter Trailer
Weil man jedes Jahr einen neuen Sender bzw. zumindest ein neues Team auszeichnen muss und es nie Mehrfachgewinner gibt. Da ist jetzt halt wieder NDR2 dran. Witzig übrigens, dass die die letztes Jahr nominiert wurden, jetzt nicht mehr nominiert sind. (Ist halt wirklich im Gegensatz zu anderen, eine reine Spaßkategorie)Wer von Euch kann mir verraten, was an Jensi und Elke vom Morgen so unglaublich besonders ist? Ich Frage wegen der Nominierung....
Die ist immer live, merkt man auch das er entsprechend Wetter und Verkehr macht .Es hört sich sich so an, als wenn die Sendung live war:
![]()
NDR 2 Homepage
Hier informieren wir über das Programm, Events, Aktionen und neue Musik in der Playlist von NDR 2.www.ndr.de
Wäre doch egal, ob sie ein paar Tage vorher aufgezeichnet worden wäre (was sie nicht war) oder live war. Die Neuerscheinungen, die er vorgestellt hatte, sowie Wetter und Verkehr, sind Beweis genug. Wer also hat "2025" statt 2024 ins Manuskript getippt?Fake-Livesendungen, die in weiten Teilen vorproduziert sind.
Ob der Server einen oder fünf (10, 15, …) Streams bereitstellt ist kostenmäßig absolut zu vernachlässigen, da die Anzahl der Abrufe zählt, diese erzeugen Traffic. Ob auf eine oder auf x Adressen macht keinen Unterschied.Das ist wirklich absolut unverständlich. Wenn schon dauernd vom Sparen geredet wird sollte man da mal anfangen.
Das lief zu der Zeit als es aktuell war, dermaßen oft auf NDR2, so dass ich es bis heute jedesmal wenn ich es höre, sofort mit Hamburg und dem Norden verbinde.Als kleines Beispiel: Schiller & Heppner - Leben... I Feel Yo.