Mit Torsten Engel? Da denke ich zuerst an N-JOY.Sehr überzeugende Idee, auch um sich mehr von N-JOY abzugrenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Torsten Engel? Da denke ich zuerst an N-JOY.Sehr überzeugende Idee, auch um sich mehr von N-JOY abzugrenzen.
Als Bayern 3 noch nicht so verjüngt war hat man mit dem Kultabend sogar jeden Sonntag die Vergangenheit aufleben lassen.Wow, das ist mal eine Ansage! NDR 2 weiß manchmal echt noch zu überraschen, gerade mit nostalgischen Aktionen, die bei einer "verjüngten" Popwelle wie Bayern 3 undenkbar wären.
Weiß nicht, ob es an der Jahreszeit liegt, aber der Soundcheck Neue Musik geht zwischen 18 und 19 Uhr stimmungsmäßig grad sehr in Richtung "Easy sounds".Ich glaube es gibt viele Hörer, die die Sendung vermissen. Ich habe mir da auch immer Inspiration gesucht und Songs für meine private spotify easysonds playlist rausgesucht, (über 23h)...aber jetzt kommt da seit dem Ende der Sendung "easy sounds" weniger neues/ wieder entdecktes in die playlist dazu....
www.radioszene.de
Genau mein Reden: die Abendsprecials von NJOY von 21 bis Uhr auf NDR2 ausstrahlen, im Tagesprogramm ist die Musik eh fast gleich. Und schon könnte man NDR Sclager erhalten. Man "könnte", man "will" aber nicht und das ist in einen Augen eine Unverschämtheit.Wo mit sich mir wieder die Frage stellt, weshalb man nicht NDR2 und N-Joy zusammen legt und dafür NDR Schlager erhält oder/und Teile von N-Joy ins Netz auslagert da dies von der Zielgruppe ohnehin mehr genutzt wird.
Ich glaube dies haben beide Vorschreiber so nicht gemeint und ich auch nicht.So kommt ans Ziel. ICH will mein NDR Schlager. Das wird jeder verstehen. Sollen doch die anderen bluten. Die Musik bei NDR 2 und NJOY ist teilweise gleich, die Ansprache völlig anders. Was interessiert es mich. Betrifft mich nicht. Höre ich nicht. Kann weg.
Genau mein Reden: die Abendsprecials von NJOY von 21 bis Uhr auf NDR2 ausstrahlen, im Tagesprogramm ist die Musik eh fast gleich. Und schon könnte man NDR Sclager erhalten. Man "könnte", man "will" aber nicht und das ist in einen Augen eine Unverschämtheit.
Das meinte ich ja, das ist total lächerlich.Die Sendung heißt ja Der NDR 2 Vormittag von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr
Das heißt doch schon so seit 10/15 Jahren soDas meinte ich ja, das ist total lächerlich.
Jan Malte Andresen hat ab 12:30 Uhr nicht mehr die Station Voice den Sendungstitel sprechen lassen, sondern selbst ins Mikro gesprochen "NDR 2 am Dienstagmittag". Immer gut, wenn es Mods gibt, die mitdenken. Grüße an Holger Ponik, vielleicht fällt ja doch noch irgendwann der Groschen.Das heißt doch schon so seit 10/15 Jahren so![]()