Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Lidsbas denn jetzt verwandt, verschwägert etc.? Und, wenn ja, wäre das nicht ein Problem bzgl. Compliance, Governance, Interessenskonflikte etc., you name it?ist sie den verwandt mit dem Christian Lidsba? (N-JOY DJ)?
Hab ich was verpasst ? Seit wann ist den Jan Malte Andresen bei NDR 2 ? Der ist doch sonst bei WDR 2 Morgens zu hören.Jan Malte Andresen hat ab 12:30 Uhr nicht mehr die Station Voice den Sendungstitel sprechen lassen, sondern selbst ins Mikro gesprochen
Der ÖR schafft sich schon selbt ab. Die grundsätzliche Frage - abseits dieses Forums - lautet doch: Was geht verloren, wenn ein Programm wie NDR2, oder SWR1 etc. nicht mehr sendet? Eine moderierte Playlist, mit ein wenig Boulevard, Pop-Klatsch und auch sonst Überflüssigem?Einen so belanglosen Laberfunk wird niemand vermissen.
Die Quote zeigt, dass die Mehrheit der Gebührenzahler ein Programm wie NDR 2 hören will. Würde man das Feld komplett den Privatsendern überlassen, käme die Frage nach der Legitimation der Rundfunkbeitragspflicht.Was geht verloren, wenn ein Programm wie NDR2 ... nicht mehr sendet?
Sind die Lidsbas denn jetzt verwandt, verschwägert etc.?
Der Rundfunkauftrag sagt NULL und NICHTS über Quoten aus. Aber Quoten beweisen z.B., dass das private Radio durchaus erfolgreich sein kann.Würde man das Feld komplett den Privatsendern überlassen, käme die Frage nach der Legitimation der Rundfunkbeitragspflicht.
Meine Logik basiert auf dem Auftrag des ÖRs: und der besteht nicht darin, maximale Unterhaltung zu liefern um bestmögliche Quoten zu erreichen.Deine Logik bestehe ich nicht. Also darf der ÖRR an der Mehrheit der Beitragszahler vorbeisenden? Gezahlt werden muss trotzdem?
Dass lässt sich heute über fast alle Programme sagen.dass aus NDR 2 aber mal so ein Dudler wird hätte ich nie erwartet.
Bist du sicher? Nach den MA Zahlen hat NDR ca. 2,4 Millionen Hörer in der Durchschnittsstunde. Das Sendegebiet umfasst aber ca. 14 Millionen Einwohner, wovon sicherlich ein Großteil Gebührenzahler sind. Also eine "Mehrheit" sehe ich da jetzt nicht. Außerdem bedeutet das noch lange nicht, dass alle die NDR 2 hören auch damit zufrieden sind. Es wird bestimmt oft auch aus Gewohnheit und mangels (besserer) Alternativen eingeschaltet.Die Quote zeigt, dass die Mehrheit der Gebührenzahler ein Programm wie NDR 2 hören will.