NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Zu einer guten Musik-Mischung gehören seiner Meinung nach unter anderem Songs von Lorde, Boyzone, Milow, Spandau Ballet, Herbert Grönemeyer und Depeche Mode. Das NDR 2 Musikprogramm von Rainer Hedde hören Sie am 12. April zwischen 11 und 12 Uhr.
Zitat der NDR2-Homepage! Ich wusste es!!!!!!! Natürlich wird jemand gewählt, der vorhat, die Dauerschleife zu spielen!! Merkt ihr was?? Dieser Sender ist einfach nur noch eine Lachnummer:wall:
 
@Kirschi:
Eine Lachnummer einerseits auf jeden Fall. Andererseits ist es traurig zu sehen, wie viel man als Hörer dem NDR wert ist. Nämlich nichts.
Die Hörer werden dreist verarscht, wobei das ganze dann als Hörerbeteiligung verkauft wird.
Die angeführten Künstler stehen für Chartsgrütze und Kulthits, also übelster 08/15-Privatradiodreck.
Schlimm nur, dass der typische NDR 2-Hörer das ganze für echt hält. :mad:
 
:DIch wollte mich ja auch bewerben, um den Laden mal aufzumischen.
Aber es bringt ja einfach nicht. Boyzone sind zwar aktuell mit keinem Titel in der Rotation vertreten, aber der eine Song ist ja dann auch uninteressant, notfalls dann Ronan Keating solo...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kirschi:
Eine Lachnummer einerseits auf jeden Fall. Andererseits ist es traurig zu sehen, wie viel man als Hörer dem NDR wert ist. Nämlich nichts.
Die Hörer werden dreist verarscht, wobei das ganze dann als Hörerbeteiligung verkauft wird.
Die angeführten Künstler stehen für Chartsgrütze und Kulthits, also übelster 08/15-Privatradiodreck.
Schlimm nur, dass der typische NDR 2-Hörer das ganze für echt hält. :mad:

Wie ich schon sagte ist diese Aktion nichts anderes, als sich Pseudohörer zu casten, von denen man sich einfach den ganzen gesendeten Schund bestätigen lässt, sich damit selbst den gewünschten "Freibrief" ausstellt, zukünftig noch beschisseneres Radio zu machen und sich damit ganz nebenbei auch noch kräftig selbst auf die Schulter klopft, was man doch für ein megageiler Sender ist. Eine Fassade, hinter die bloß um Gottes Willen keiner gucken darf! Ich habe heute morgen mal eine halbe Stunde "Ponik und Petersen" (oder auch mit Tante "Wiswedel" in Vertretung - egal, alles der gleiche Murks, merkt sowieso keiner, weil eh austauschbar) bewusst und mit Verstand verfolgt und kann dazu nur sagen, dass mein vorger gegessener Morgentoast offenbar den dringenden Wunsch hatte, wieder nach draußen zu kommen.

Oliver Kalkofe sagte mal in Anlehnung dazu ganz passend: "Eingebildete Lackaffen, die sich selber so was von megascharf finden, dass sie jedes Mal, wenn sie am Spiegel vorbeigehen, nen Ständer kriegen und sich nach dem Onanieren dann ne halbe Stunde lang sagen, wie toll sie doch waren."

Gratulation an NDR 2 für den grandiosen selbst fabrizierten Orgasmus.... :p

Have a nice evening (without NDR2)
wünscht
Der Welfenlöwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat's denn nun jemand von euch gehört? Ich hab an dem Tag leider nicht daran gedacht.
 
Vielleicht wurde mal der eine oder andere, bei anderen Wellen aber durchaus übliche 80er oder 90er als "Rarität" eingestreut und eventuell auch eine Helene Fischer gespielt, die ja gerade sooo angesagt ist, aber sonst wohl alles wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wahrscheinlich. Mir geht NDR2 mittlerweile sowas vom am Allerwertesten vorbei.....

Wenn ich schon den NDR höre, höre ich am liebsten die NDR1 Welle Nord, auch wenn das hier wieder Proteste auslösen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Helene Fischer korrekt - "Atemlos durch die Nacht", dazu sogar 70er (die der Hörer doch überhaupt nicht mehr hören will:rolleyes:), auch wenn es "nur" September und Go your own way war, George Michael mit As wäre vielleicht noch zu erwähnen und einige viele aktuelle Songs, die Songs nicht laufen - natürlich einiges an Mainstream, aber wenn der Sender immer SO klingen würde, wäre ich Stammhörer. Und wenn die Moderatoren so klingen würden, wohl auch! Waren echt klasse Leute und klasse Stimmen dabei:)
 
Weil hier öfters schon mal kritisiert wird, daß dort im Gegensatz zu früher nur noch wenig Schlager laufen. Mich störts jetzt nicht....
 
Wortanteil gering wie immer - aber schon erfrischend anders. Die eine Moderatorin z.B. erzählte dann, dass ihre Familie gerade zuhört, ist auch schwer zu beschreiben. Ich würde es erfrischend anders nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines verstehe ich nicht bei NDR2. Einerseits Service- und Infowelle; Der "Kurier", den ich abends um 7 täglich höre, weil ich da noch auf der Heimfahrt bin, klingt seriös mit vielen kompakten Informationen, die der Tag gebracht hat.
Andererseits eine Dudelwelle den ganzen Tag über. Wie kann sowas funktionieren? ffnerv und Latrine hab ich schon ewig nicht mehr länger gehört, aber ich glaube, inzwischen gibt es überhaupt keinen Unterschied mehr.

Was soll das eigentlich?
 
Was das soll? Marktanteile sichern. Zu den MA-Zahlen jubelnde Pressemeldungen verschicken und sich selbst im Programm feiern. Die Privatsender mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Ob NDR 2, SWR 3, Bayern 3, hr3. Gibt es da noch signifikante Unterschiede?
 
Zurück
Oben