NDR2 - und das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier tummeln sich immer mehr Wichtigtuer und Nolis. Gerade einer wie NWEINS, der nicht mal weiß, welche Mods noch bei "seinem" Sender an Bord sind, werden unerträglich !! ÖR-Kissenpuper, die auf ihren fetten Stellen sitzen und während der Dienstzeit meinen, Dünnpfiff posten zu müssen.
NDR 2 hat noch zwei Jahre (die hat Engel noch Schonfrist) und dann gibts höchstwahrscheinlich regionale Pop-Programme vom NDR, die für jedes Bundesland aus dem jeweiligen Landesfunkhaus gesendet werden. Die Bedingungen dafür sind geschaffen, die Pläne dafür gar nicht mehr so weit unten in den Schubladen. Und dann kann die regionale Pop-Konkurrenz massiv angegriffen werden. Schade, nur daß gewisse Reichsbedebnkenträger diese Pläne noch blockieren, wohl weil sie um ihre Prfünde fürchten...NDR 2 und das Leben stockt
 
@McFly,

vom Niveau würde ich Dich glatt bei den privaten Mitbewerbern einordnen, aber nicht mal die würden soviel Mist erzählen. Zwei Jahre Schonfrist für Torsten Engel, ach ja, interessant. Regionale Pop-Programme, auch nicht schlecht?!?
mad.gif


Und sonst? Alles im Lot? Genug abreagiert?

Es ist unglaublich welche Phantasien hier so verbreitet werden, nichts wird ordentlich begründet bzw. mit einer sicheren Quelle angegeben. Totaler Schwachsinn!

Gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben