NDR2-Verkehrsjingle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NDR2-Verkehrsjingle

Wie schön einfach damals™ doch ein Jingle produziert wurde. Einfach das aktuelle Audiologo aufm DX7 in D dur gedrückt und fertig ;)
 
AW: NDR2-Verkehrsjingle

wer kann mir sagen, wer am schluss einer Sendung bei ndr2 immer "Tschöwedö" sagte?

(cirka 1984)
 
AW: NDR2-Verkehrsjingle

Ich tippe auf Carlo von Tiedemann. Wobei der ja auch sehr oft so etwas sagte wie: "Tschü-tschü-tschü-tschü-tschü-tschüß". Klang klasse!
 
AW: NDR2-Verkehrsjingle

Ich tippe auf Carlo von Tiedemann. Wobei der ja auch sehr oft so etwas sagte wie: "Tschü-tschü-tschü-tschü-tschü-tschüß". Klang klasse!

Das sagt er heute bei NDR 90,3 auch noch ganz oft (vor allem, wenn er sich sonnabends in der "Großen Freiheit" von seinen Ü-Wagen-Reportern verabschiedet). Klingt immer noch klasse, er hat nichts verlernt! :)
 
AW: NDR2-Verkehrsjingle

Oh wie schön, das waren noch Zeiten! Wenn ich da an heute denke..... (Phantasie an)
Jingle: "DER NDR 2 VERKEHRSSERVICE FÜR DEN GANZEN NORDEN" Moderator: "Ja hoppla, was ist denn das?!?!? Keine Meldungen! das kann ich ja gar nicht glauben! Na, dann aber ab in den Feierabend mit dem Sound der 80er und der besten Musik von heute - NDR 2, einfach mehr Auswahl! Mein Name ist .... und hier ist aus en 80ern Falco mit "Rock me Amadeus" (lange nicht gehört...) und gleich im Anschluss die beste Musik von heute mit Aura Dione "I will love you Monday" (oh, auch gaanz lange nicht gehört)!" JINGLE: "N D R ZWEIIIII!" (Phantasie aus)

Aber dafür haben wir ja noch einen anderen Thread im Forum...
 
AW: NDR2-Verkehrsjingle

Nee, Gerd Alzen alias DJ G.A. verabschiedete sich eher auf die Kölner Art: Maat et joot!

Sein Stammsender ist natürlich der DLF, wo er heute noch sendet.

Allerdings hat er über viele Jahre auch NDR2 sehr gut getan. Nicht nur mit "Maxis maximal", sondern auch mit seiner "Memory Hit Show".

Alzen war in seiner langen Karriere schon bei diversen Sendern zu hören....
 
AW: NDR2-Verkehrsjingle

Alzen hat sich bei "Maxis maximal" immer mit einem (vorproduzierten) "MAX THE DUDE!" verabschiedet - mit ganz viel Hall versehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben