Neu bei HIT RADIO FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Finde, es ist die unterhaltsamste Sendung, die FFH zur Zeit zu bieten hat. Viele Spontanaktionen, ein wirklich mal lustiger Johannes Scherer (fand ihn in der Morningshow immer relativ langweilig) In der neuen Show kann er sich endlich mal so richtig austoben. Schade, das er den Sender bald verlässt.
 
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Ich finde auch, dass die Scherer-Show im Moment das angenehmste und lustigste ist, was es Nachmittags in Hessen im Radio gibt. Bis vor Kurzem fand sich höchstens noch Bursche auf einem ähnlichen Niveau. Es macht echt Spaß, die Sendung zu hören.
 
AW: Neu bei HIT RADIO FFH


Wenn ich die Lounge hören will, schalte ich hr1 ein. ;)

Müssen die Sender eigentlich keine Konsequenzen befürchten, wenn sie einen Sendungsnamen "klauen"? In der Automobilindustrie ist es z.B. üblich, dass die Hersteller sich die Namensrechte für ihre Modellbezeichnungen sichern. So gab es vor mehreren Jahren einen Rechtsstreit zwischen Volvo und Mercedes...
 
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Klar, auch mir sind die Parallelen bei FFH zu SWR 3 aufgefallen. Morningshow eine Stunde früher, Vormittagsshow, Nachmittagsshow, Kai Karsten-Show-Johannes Scherer-Show. Aber lieber gut kopiert als schlecht neu erfunden :)
 
AW: Neu bei HIT RADIO FFH

Ich schließe mich der Meinung an!

Nicht aufgesetzt, bombastisch oder übertrieben. Normal und freundlich...hach...tut gut :)

Die News sind auch anders...aber wie immer besser als beim HR, vor allem nachts. Da macht der HR gar keine Nachrichten, eigentlich eine Schande. Wie kann man sich vom Privatfunk nur so vorführen lassen.

Also das die Nachrichten besser als beim HR sind, ist nicht meine Meinung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben