radioforen.de Neue (alte?) Benutzer mit viel Detailwissen

count down

Benutzer
Wie kommt es eigentlich, dass hier ab und zu neue User auftauchen, die so viel Detailwissen über Radio demonstrieren, dass man sich fragt, warum sie nicht schon längst hier angemeldet sind? Und dann legen sie bombardementmäßig los mit fünfzig Beiträgen in elf Tagen.
(Ich frage für einen Freund :-D)

Ist es wirklich so schwer, anhand der Hinweise von @count down auf den gesuchten User zu kommen? Ich mein, wieviele "Neulinge" gibt es denn hier, die innerhalb der letzten elf Tage beinahe 50 Beiträge geschrieben haben?

Nunja, mir sind halt in letzter Zeit bestimmt 2 oder mehr User aufgefallen, die in eure Kriterien passen würden. Bisher zuordnen konnte ich sie aber noch nicht so klar. Einer soll wohl angeblich unser jahrelang bekannter und heißgeliebter Z-User aus MV sein, aber das konnte ich noch nicht eindeutig identifizieren.
Kann auch gut möglich sein, dass Diacetyl aka Landwehrkanal aka AgnesGerner aka Vorstadtdämon... wieder unter neuer Identität bei uns weilt.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon Lars Z. wäre Tom2000 und Rundfunkautist wäre Technkibastler. Ich habe mich geirrt, tut mir leid.

Für meinen Teil liegt es daran, dass wir jetzt erst turboschnelles Internet bekommen haben dank der Firma LEC - Latvijas Energeticas Centras die hier alles aufbuddeln. Wir hier im Osten mögen mit Vielem gesegnet sein - Hispeed Wlan gehörte bisher allerdings nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Man müsste mal auf Formulierungen wie "im DAB", "....vormals..." (worauf besagter User bei manchen Sendern immer wieder hinweist obwohl es längst bekannt ist, dass die Frequenz endweder anders ist oder der Sender vorher anders hieß).
Kommt das vor, ist klar wer gemeint ist. So schreibt nämlich nur er.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das schon auffällig. Niemand sonst spricht von "Sendern im DAB" "das hab ich im Hamburger DAB gehört" "in Berlin sind im DAB wieder neue Sender aufgeschaltet worden" usw...

Und ich dachte schon Lars Z. wäre Tom2000 und Rundfunkautist wäre Technkibastler. Ich habe mich geirrt, tut mir leid.
Diese Vermutungen teile ich zwar, möchte Dir aber trotzdem keine Gelegenheit geben, mit Ihnen von Dir selbst abzulenken. Und für bloßes Posten im Internet braucht man gewiss kein Highspeat-Internet.
Gegen Verfolgungswahn gibt es Medikamente!
Und wenn man gespaltene Persönlichkeiten hat, sollte man sich in Therapie begeben.
Ist eigentlich @KaizerCosmic die Neuauflage von ex.

CosmicKaizer​

?
Ja, genau. Der hatte sich löschen lassen, um dann wiederzukommen.

Zurück
Oben