Ein User wurde ohne Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen gesperrt.
Hm, ohne Hintergrundwissen schwer zu sagen, was das zu bedeuten hat. Möglich wäre freilich, dass es sich um einen Akt der Willkühr handelt, dem der User zum Opfer gefallen ist. Möglich wäre aber auch, dass sich betreffender User zuvor schon (mindestens) einmal registriert hatte, Mist baute, verwarnt wurde, einen Platzverweis nebst Begründung erhielt, und sich dann einfach erneut registrierte und genauso weitermachte wie bisher. Dann dürften sich ausführliche Begründungen der erneuten Sperre erübrigen.
Kontaktaufnahme funktioniert nicht, da die hinter dem Wort "Bord-Administration" hinterlegte Emailadresse nicht mehr funktioniert / nicht mehr aktiv ist bzw. es sich um eine verwaiste Geister-Adresse handelt (wird nicht mehr gelesen oder Zugangsdaten verlegt).
Hm, klingt mir nach einem ziemlich unseriösen Forum, wenn zwar offenbar noch jemand mitliest und mit Sperren eingreift, eine Kontaktaufnahme aber nicht mehr möglich ist, auch nicht über andere Wege (Kontaktmöglichkeit im Impressum und so weiter). Es sei denn natürlich, der Forenbetreiber liest die Mails wohl, ist aber auch nur noch genervt von den möglicherweise unberechtigten und bereits mehrfach vorgebrachten Klagen des Users.
Also: Ja, wenn man unverschuldet gesperrt wurde, es keine Möglichkeit gibt, mit dem Forenbetreiber Kontakt aufzunehmen und einem das Forum trotz eines solchen Gebahrens weiterhin als ein guter, seriöser Ort zum Austausch erscheint, dann soll man sich von mir aus neu anmelden. Bezogen auf das hiesige Forum (und das ist an sich das einzige Forum, um welches es geht) erscheint mir zumindest mal der Punkt 2 allerdings sehr fraglich.