Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, da wäre ich mir tatsächlich nicht sicher, ob er auch damals rausgeschmissen wurde. Sein letztes Posting, das ich finden konnte (mit seiner charakteristischen Grußformel am Ende geht das ja recht leicht) stammt vom 22.08.2018:Zuvor war er schonmal in 2017 als MICHAELKRAUS dort aktiv (mit Radiothemen) und wohl ebenfalls gesperrt worden.
Bin ich auch nicht, deshalb schrieb ich "wohl ebenfalls". Auf jeden Fall war das vor dem Forenumzug, dessen Termin ich nicht mehr genau wusste. Und danach ist dieser Account nicht wieder reaktiviert worden. Dafür waren nach 2018 noch einige erkennbare "Zwischen-Inkarnationen" von Herrn Z. unterwegs, die auch längst wieder Geschichte sind.Hm, da wäre ich mir tatsächlich nicht sicher, ob er auch damals rausgeschmissen wurde.
Ja aber warum nicht? Sie könnten die Debatten hier doch nachhaltig beeinflussen.sind die Mitarbeiter der Sender, die sich hier bewusst keinen Account machen oder mitposten und sich regelmäßig wundern, was hier teilweise so von sich gegeben wird.
Gutes Gedächtnis...!Das wäre aber der Kollege @CelticTiger vormals Leukozyt. Ich hatte eigentlich den @ElbeKing im NWM verortet. Ansonsten: ganz großes Kino und mein zweitliebster Thread des Jahres!
Ich bin da zwar völlig bei Dir, sind die notorischen Umbenenner doch oft solche User, die glauben, sie könnten sich mit ihrem neuen Namen ein anderes, besseres Image aufbauen, allerdings hat das ja nun nicht wirklich was mit dem Thema dieses Threads, also Wiedergängern zu tun. Die ändern ihren Auftritt ja nicht ganz freiwillig, sondern weil sie meinen, sich hier wieder reinschleichen zu müssen, nachdem sie teils bereits mehrfach des Platzes verwiesen wurden. Denen würde man auch dann nicht Herr, wenn man die Möglichkeiten zur Umbenennung einschränkt.Zunächst würde ich die Möglichkeit der "Umbenennung" (neuer Nickname) abschaffen. Totaler Blödsinn! Ich stehe ja auch seit 2007 hinter all meinen Postings hier im Forum (nicht alle waren "gut", manche würde ich heute etwas anders schreiben). Wer das nicht kann (weil jemand unter einem Nick extrem viel Scheiße erzählt hat und das mit einem neuen Nick "verwischen" möchte), möge bitte vor dem Posten nachdenken oder einfach das Maul halten!
Dazu müsste diese "Forenleitung" sämtliche Beiträge lesen. Das ist für beide aber wegen der reinen Menge schon gar nicht möglich und dann kommt noch hinzu, dass viele Themen auch eher Geschmackssache sind und nicht unbedingt das Interesse der beiden trifft, sodass sie selbst über wiederkehrende Formulierungen stolpern könnten.dann sollten doch auch bei der Forenleitung schon längst die Glocken geläutet haben
Indeed, aber wenn man sich nicht umbenennen könnte, wäre dieses ganze Theater nicht nur für alle Leser dieses Forums etwas durchsichtiger. Ich halte nichts von einer "neuen Chance" nur durch Änderung des Nicks, denn nach ein paar Wochen ist das für den Normalforenuser nicht mehr nachvollziehbar, weil das vergessen oder gar nicht bemerkt wurde. Und dann kommen die selben Argumente in einem Thread wieder und wieder - fast wortgleich. Und ich muß mich zusammenreißen, um nicht die Fassung zu verlieren.Denen würde man auch dann nicht Herr, wenn man die Möglichkeiten zur Umbenennung einschränkt.
Das bleibt zum Glück Geschmackssache.Macht lieber richtiges Radio