radioforen.de Neue (alte?) Benutzer mit viel Detailwissen

Nun ja, da kann man ja im Prinzip hinschreiben, was immer man möchte. Zumindest bei Geburtsdaten wird das ganz offensichtlich auch gemacht, schließlich hat bei den notorischen Wiedergängern ja nicht die ganze Kontenschar am selben Tag Geburtstag.
Dessen lässt sich aber wahrscheinlich auch nur schwer Herr werden. Ich meine, was will man da tun? Eine Vorlage des Personalausweises bei der Registrierung verlangen? Ich fände es traurig, wenn es solcher Maßnahmen bedürfte, um hier nachhaltig für Ruhe sorgen zu können.
 
Ich meine, was will man da tun? Eine Vorlage des Personalausweises bei der Registrierung verlangen?
Das wird in anderen Foren durchaus so praktiziert. Ich kenne das noch aus der Zeit, als ich noch intensiver im Gaming-Bereich unterwegs war.
Ich fände es traurig, wenn es solcher Maßnahmen bedürfte, um hier nachhaltig für Ruhe sorgen zu können.
Absolut, aber wenn's eben nicht anders geht....
 
Mit "anderen Meinungen" ist das hier so eine Sache.

Wie oft habe ich schon kundgetan, dass mir der neue "ARD-Abend" (SWR3 POP) mal so rein gar nicht gefällt? Das ist halt meine Meinung, aber mir wird von gewissen Usern immer wieder widersprochen. Ok, geschenkt. Das muss man aushalten können. Ich kann das.

Beim Schwarzwaldradio gehen die Meinungen bekanntermaßen auch auseinander. Ist doch nicht schlimm, so lange es "fair" untereinander abläuft.

Nur zwei Beispiele.

Werdet doch einfach mal "lockerer". Man muss nicht alles kommentieren und auch nicht längst alles gut finden, was andere schreiben. Wir sind halt grundverschieden, mit dem einen User klappts mehr, mit dem anderen weniger. ist halt so, auch im normalen Leben.
 
Die Behauptung bzw. Einbildung mancher Forumsteilnehmer, in alten Beiträgen sogenannte "Namenstauscher" oder "Wiedergänger" zu erkennen und der Drang, Jagd auf diese User zu machen, zeugt von eigener Überhöhung und einer seltsamen wahnhaften Obsession.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzungsbedingungen schrieb:
4. Änderungen und Löschungen von Beiträgen / Sperrung des Nutzerkontos
  1. (...)
  2. Der Betreiber ist zur sofortigen Sperrung des Nutzerkontos und zum Ausschluss des Nutzers von einer weiteren Teilnahme am Forum berechtigt,
    • wenn der Nutzer bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht hat,
    • wenn der Nutzer gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen hat,
    • wenn sich der Nutzer mit mehreren Nutzerkonten registriert hat
    • oder wenn sonst ein wichtiger Grund vorliegt.
    Es obliegt dem Betreiber nach eigenem Ermessen, eine solche Sperrung befristet oder dauerhaft auszusprechen. Bei einer Sperrung des Nutzerkontos ist es dem betroffenen Nutzer untersagt, sich erneut im Forum zu registrieren und ein neues Nutzerkonto zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine reine Behauptung ohne Substanz.
Wenn du echt denkst wir wären Idioten und du kannst uns für dumm verkaufen, dann hast du dich ganz gewaltig getäuscht. Wir haben dich längst durchschaut.
Dafür benötigen wir keine Substanz. Das Wissen alleine wie wir deine Aussagen einzuordnen haben reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir"? Jetzt machst Du Dich größer, als Du bist.
Wie du hier sicher lesen kannst, bin ich nicht der einzige, der sich da seiner Sache recht sicher ist. Und du bist auch nicht das erste Mal dahingehend sehr auffällig geworden. Alle Indizien sprechen gegen dich. Aber es erlaubt sich schon einer gewissen Frechheit und Dreistigkeit die gleiche Masche hier immer wieder aufzuführen.
 
@Onairlove
Mit "recht sicher" und Indizien kommst Du nicht weit. Frag einen Juristen.
Trotzdem nimmst Du es Dir raus, ein Urteil zu sprechen. Sehr wohlfeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle Sache hat unser Sprolly dennoch. So verschieden unsere fachlichen Meinungen zum Thema Radio sind, in der Wahrnehmung seiner Person scheinen sich fast alle einig zu sein.
 
Ich sei ja laut Grasdackel jetzt auch dieser Sprollywood, da kann man sich schon mal die Frage erlauben, welch Psychosen einige User hier reitet...?!

Am besten die Foren-Mod macht das Teil hier dicht und entfernt Störer lautlos und unauffällig.
Ist ja immer noch deren Haus, nach deren Regeln ihr tanzen müsst. Privatwirtschaft und so...
 
Ich weiß genau wer du bist, vor einigen Jahren hatten wir sogar mal privaten Kontakt auf Telegram. Und du hast dich mit deiner neuen Identität echt gebessert, bin positiv von deinen tollen Beiträgen und Einwürfen hier im Forum überrascht. Und Sprollywood bist du definitiv nicht, auch nicht Agnes, der Dämon aus dem Landwehrkanal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben