Neue Arabella-Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Arabella-Homepage

Denke mal nein! Es werden ja nur noch Moderatoren und Redakteure aufgelistet und Robotka ist ja Mitglied der Geschäftsführung.
 
AW: Neue Arabella-Homepage

wirft mich jetzt nicht wirklich vom Hocker...

Dennoch, waere es nett die Online-Radios in Oesterreich irgendwie terrestrisch zu verbreiten, - via DVB-T oder irgendeiner anderen Art.
Das waere einmal eine echte Neuheit.

Ich bin auch derselben Meinung und habe das schon mehrmals hier im Forum geschrieben. Eigentlich muss nicht sein, dass alle diese Sender terrestrisch on Air gehen, aber der "Stammsender" könnte jedoch auch Nummer aus der Playlist dieser spezialisierten Onlinesender spielen. Da würde Radio Arabella ganz bunt und vielfältig klingen. Oder sie könnten am Abend mal Spartensendungen anbieten...

Und ich werde mich noch immer fragen, warum sie noch immer kein Livestream von den Regionalprogramme anbieten. Es ist mir schon klar, dass aktuell die Lokalprogramme wenige Stunden am Tag umfassen (leider).
Aber warum nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben