Neue Digitalpulte beim Hessischen Rundfunk...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cavemaen

Benutzer
und weiteren ARD-Anstalten wurden geliefert von der schweizer Firma Mandozzi SA vom Typ Serix.

Hier ein Video der Pulte in Betrieb bei Radio Sport Schweden:

 
Ich kann diesen Mandozzi Dingern nix abgewinnen. Weder dem G-Mix mit seiner Platzverschwendung durch unzählige, aber nötige Bedien- und Anzeigeelemente, noch dem Serix. Ich denke, es gibt andere Hersteller, die gezeigt haben, dass man gute Pulte bauen kann, die platzsparend und leicht bedienbar sind bei voller Funktionsvielfalt.
 
Das ist der Schaumstoff-Poppschirm P 110, der typischerweise mit dem Gefell M 930 eingesetzt wird. Gefällt mir persönlich nicht, daher habe ich einen von Pauly.

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben