Neue Energy Sachsen Frequenzen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beavus

Benutzer
@Durschnittshörer

ja wie ich aus Senderkreisen gehört habe, ist der Bademeister ohne Becken, Gut menschlich gesehen ist es immer scheiße seinen Job zu verlieren gerade in diesen Zeiten wünsche ich das niemandem... aber dem Sender könnte es unter umständen gut tun,wenn sie zum Bsp die Show um Freddie aufpeppen, voller machen....Wird dort auch insgesamt Zeit daß die "dünnen" Stimmen da mal weniger werden....
 

Moloko

Benutzer
Na klar, Rainer. Der alte Ami reisst alles raus. Die erste zeit unter ihm war die grausamste der ganzen nrj sachsen geschichte. Und was er sonst noch so verzapft, siehst du ja bei ex-oldie-fm. Also hör mir auf. Hätte nrj damals nicht den bogen über die wir machen die hits zeit geschlagen, wäre der sender heute viel weiter.
 
Moloko: Das ist richtig. Und wenn du mich fragst: der Sender ist über dieses Trauma noch nicht richtig hinweg, wie man an der letzten MA sehen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben