Auslogfunktion muß gut erkennbar sein, da ist was nicht gscheit zu erkennen...
Also ich komm gut zurecht, und wo ich dir Thomas sehr danken möchte ist, dass du die Smillis mit Text unterlegt hast.
Funktioniert wirklich prächtig.
Diese Homepage ist nun wirklich ein gutes Vorzeigeprojekt was Zugänglichkeit für blinde Menschen betrift.
Desweiteren ist Radio ein Medium, wo man nicht sehen braucht, um gut mitzureden. Ich denke mir sogar, da wir uns mehr durch Kommunikation durch´s Leben schlagen, find ich es schade, dass nicht mehr Blinde beim Radio was machen.
Aber das ist ansichtssache und Engagement, denn wer es wirklich machen möcht, erreicht es auch irgendwann (Hört mal Konstance auf Life Radio).
So manche Radiosender könnten sich bei dieser Homepage nochwas abschauen:
Life Radio, sowie Kronehit.
Das Problem hierbei ist wie auch früher bei Energy, die ständige aktualisierung der Homepage, also das Reload oder wie man das nochmals genau nennt. Bei jeder aktualisierung hüpft mir nämlich der Cursor zum Anfang des Bildschirms, und wenn sich eine Homepage im 10 Sekundentakt aktualisiert, könnnt ihr euch vorstellen, wie lustig es ist, die Zeile wo man vorher war, wieder zu suchen
"Das sind für mich Probleme."
Die neue Software zeigt vielleicht mehr an, und anfangs ist sie für uns alle sicher eine Herausforderung, jedoch wenn man sich das Bild und die Reihung der Links eingeprägt hat, it sie ein traum.
Denn immerhin kann man jetzt viel mehr funktionen nutzen, und das ohne Premiumzahlung.
Also nochmals ein herzliches Dankeschön an dich Thomas und den Rest der Mannschaft, der im Hintergrund arbeitet z.B JB.
Wünsch euch auch viele Werbekunden, damit wir das Prachtwerk noch lange Zeit genießen können.
Gruß vom Jürgen und wie immer: