Gestern Abend gab's ein Stationmeeting in Bad Vilbel, auf dem eine neue Führungsstruktur für die drei Programme vorgestellt werden sollte. Weiß jemand mehr? Holt sich FFH neue Chefs an Bord oder schmoren sie weiter, zugegeben erfolgreich, im eigenen Saft?