Neue Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh ichs vergessse:

Antenne Ruhr ist jetzt auch im Netz ...
biggrin.gif
lohnt aber nicht wirklich ...

wer trotzdem vorbeischauen will: www.antenneruhr.de

[Dieser Beitrag wurde von dertobi123 am 03.05.2001 editiert.]
 
In NRW ist fast alles GÄHN. Muß halt sein, aber keiner kümmert sich wohl wirklich drum. Meiner Meinung nach ist die beste Seite www.diehitgarantie.de. Zwar auch keine dollen Inhalte, aber geiles Flash-Intro und gutes Design.
 
Finde ich auch.Ich wüßte auf Anhieb auch keine Seite,die mir klasse gefällt so wie energyonline oder 104.6rtl.com.
Ich finde nur ganz gut,wenn man die Neuigkeiten betr.Sender-Pages hier reinschreiben kann.
Was ich immer ne gute Seite fand,war Lokalradios-Online.Ist aber seit einem Jahr tot.
 
Mir fehlt bei den meisten Sendern eine abrufbare Playlist (und zwar tutti completti, nicht dieses verkümmerte Amazon-Teil).
So wie z.B. bei Radio 21 aus Belgien, wo auch
gleich Spieldauer, Tonträger und Label zu sehen sind.
(www.rtbf.be/radio21...dann auf playlist und dann conducteur au ligne wählen.
SO muss so was aussehen.
Obwohl...bei den meisten deutschen Privatradios lohnt sich das sowieso nicht, da die gespielte Mucke belanglos und uninteressant ist und sich ständig wiederholt, oder?
Ganz in Ordnung finde ich noch die Seite von Radio Regenbogen.
 
Bong tach!
nicht nur die RTBF sondern auch Radio Donna ( www.donna.be ) und Topradio( www.topradio.be )
haben diese aufrufbare Playlisten

[Dieser Beitrag wurde von gndproject am 15.06.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von gndproject am 15.06.2001 editiert.]
 
Die neue Homepage von Radio Siegen ist bereits jetzt testweise aufrufbar:
http://www.radio-siegen.de/index2.html
Viel interessantes gibt´s dort allerdings nicht zu sehen, neu sind Bilder und Infos über die Macher von Radio Siegen, aber sonst gibt´s nicht´s wirklich aufregendes...:(
Viel Spaß beim Surfen...
 
Am Mittwoch soll, pünktlich zu den neuen Zahlen, die neue Homepage von radio NRW online gehen. Die Düsseldorfer Agentur arbeitet mit Hochdruck daran. Im Moment scheint ein pünktlicher Relaunch der Seiten nicht machbar zu sein. Lassen wir uns überraschen.

[Dieser Beitrag wurde von theproducer am 05.08.2001 editiert.]
 
Stimmt, das war nix - jetzt ist der neue Termin der morgige Montag - aber auch das ist noch unsicher.

Von radio 98,5 weiß ich, dass die mittlerweile mit einer Agentur im Gespräch sind. Aber da muss die westfunk auch erstmal ihre Anwälte einschalten, damit die Domain wieder frei wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben