• Diese Kategorie ist fĂŒr Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

Das ist ja die Kunst, dass eben NICHT alle Adblocker verwenden, sondern nur die, die sich von Werbung genervt fĂŒhlen. Wenn man diesen Kreis möglichst klein hĂ€lt besteht da doch kein Problem.

Das ist mir schon aufgefallen, daß es sich nicht genauso anhört wie die wirkliche 2021er-Version, tut mir leid fĂŒrs falsche ausdrĂŒcken.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach hat das z. B. Kronehit frĂŒher auch immer gern gemacht, das Webradio beim Seitenbesuch direkt mit zu aktivieren.
Je nach vorher eingestellter LautstÀrke war Erschrecken vorprogrammiert.
Vielleicht doch nicht so klug, obwohl es aus Sicht der Radiosender eigentlich ein genialer Trick ist, um mehr Streamaufrufe beim Besuch der Webseiten zu bekommen.

Autoplay des Livestreams ist ein No-Go. Da bin ich direkt weg. Ansonsten basiert die neue Website halt auf einem modernen Standard-Wordpress-Theme, das unter anderem auch das semi-professionelle Hobbyprojekt PELI ONE nutzt.

ZurĂŒck
Oben