Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und damit auch Hit Radio N1Radio Galaxy
Radio Galaxy hat heute neben der neuen Morningshow auch neue Jingles, Newsopener und Musikbetten bekommen.
und damit auch Hit Radio N1
Das ist Tobias BrecklinghausWer ist die Station-Voice von N1?
Ich hätte akustisch eher an soundquadrat gedachtScheint das WOW-Paket von NRJ Sachsen zu sein?
Ja, daran musste ich auch denken, hat schon sehr große Ähnlichkeit.Scheint das WOW-Paket von NRJ Sachsen zu sein?
Scheinen Jingles aus mehreren WOW-Produktionen zu sein. Das TOTH-Bett (vgl. Video in #1.980) ist von hierher:Scheint das WOW-Paket von NRJ Sachsen zu sein?
Hier übrigens die zwei neuen Newsopener von Hit Radio N1 und Radio Galaxy
(sind in meinen Augen gut geworden):
Außerdem SR 1 (find ich jetzt nicht so prickelnd):
Ja das File von der BLR wird ja in dem Moment "live" aus dem Server im Funkhaus Nürnberg abgespielt„Live aus dem Funkhaus Nürnberg“… und dann Nachrichten von der BLR…
Die Nachrichten aus meinem Video oben sind meines Wissens nicht zugekauft. Tanja Scholl müsste im Funkhaus sitzen. (korrigiert mich gerne) Auch kommen darin Nachrichten und O-Töne aus der Region. Bei News außerhalb der Hauptsendezeiten kann das anders sein.„Live aus dem Funkhaus Nürnberg“… und dann Nachrichten von der BLR…
Absolut nichtssagend. Keine Station-ID. Das schaffen andere Sender besser. Da sind selbst die Audionplus-Opener vieler bayerischer Lokalsender aua dem "Baukasten" spannender...Hier übrigens die zwei neuen Newsopener von Hit Radio N1 und Radio Galaxy
(sind in meinen Augen gut geworden
Nach nur zwei Jahren gönnt sich Primavera bei den Service-Elementen und Show-Opener wieder neue Elemente. Auch hier singt man seit dieser Woche den SendernamenRadio Primavera aus Aschaffenburg hat eine neue Verpackung. Habe ich heute morgen gehört. Allerdings weiß ich nicht seit wann.