Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja. Tatsächlich. Die Jingles wurden leicht angepasst.Bei NDR2 gibt es seit heute neue Jingles. Wobei zumindest der News-Opener gleichgeblieben zu sein scheint, wenn ich das richtig gehört habe.
Da gefällt mir die neue Version deutlich besser. Der Gesang im Vorgänger passte da für mich noch nie hin, dazu die überflüssige Dopplung des Sendernamens. Nun statt des Chors ein klares Logo, klingt gleich viel knackiger.MDR Sachsen hat am Nachrichtenopener geschliffen
Ich finds furchtbar, wie Markus Kästle das "R" bei MDR betont. Fast wie die "RTL"-Stimme.Hier übrigens erstmal der etwas angepasste Nachrichtenopener der ARD-Hitnacht:
Anhang anzeigen 30731
Und dann noch der neue Nachrichtenopener von MDR Sachsen-Anhalt:
Da gefällt mir die neue Version deutlich besser. Der Gesang im Vorgänger passte da für mich noch nie hin, dazu die überflüssige Dopplung des Sendernamens. Nun statt des Chors ein klares Logo, klingt gleich viel knackiger.
Der Gesang bei News- und Serviceelementen ist heute ohnehin nicht mehr zeitgemäß.Verpackung ist längst viel wichtiger für den Erfolg als der Inhalt. Nicht nur bei den Radiomachern, sondern auch bei denen, die darüber diskutieren.
Es entbehrt im Grunde nie einer gewissen Komik, wenn jemand einen tatsächlichen oder virtuellen Diskussionsraum betritt, nur um den Anwesenden zu verdeutlichen, "euer Thema kratzt mich nicht". Und die Maxime "Verpackung schlägt Inhalt" hat hier niemand aufgestellt.Verpackung ist längst viel wichtiger für den Erfolg als der Inhalt. Nicht nur bei den Radiomachern, sondern auch bei denen, die darüber diskutieren.
Ich finds furchtbar, wie Markus Kästle das "R" bei MDR betont. Fast wie die "RTL"-Stimme.