JP
Benutzer
Es heißt ja auch EmmDeeErr. Kalle Grabowski würde wohl Emmdeeeaaah sagen, aber wir sind nicht im Ruhrgebiet.Ich finds furchtbar, wie Markus Kästle das "R" bei MDR betont. Fast wie die "RTL"-Stimme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es heißt ja auch EmmDeeErr. Kalle Grabowski würde wohl Emmdeeeaaah sagen, aber wir sind nicht im Ruhrgebiet.Ich finds furchtbar, wie Markus Kästle das "R" bei MDR betont. Fast wie die "RTL"-Stimme.
Eigentlich gibt es das nur in „Ihrem Zettt-Deh-Efff“. Sendernamen wurden schon immer überdeutlich ausgesprochen… wobei es beim aktuellen, gesungenen WDR 4-Jinglepaket nicht viel Phantasie braucht, um „DDR 4“ zu verstehen, wenn es auf einer Kofferheule läuft. Dazu ist einfach der Musikakzent unter dem „W“ zu laut.Es heißt ja auch EmmDeeErr. Kalle Grabowski würde wohl Emmdeeeaaah sagen, aber wir sind nicht im Ruhrgebiet.
Die einzige Persönlichkeit, die das so betont dürfte Maybritt Illner sein.Zettt-Deh-Efff
Besser also manche Jinglebude. Allein die MDR Thüringen Betten sind grandios. Gebt ihm einenvom MDR "Hausproduzenten"
Die einzige Persönlichkeit, die das so betont hat, war Mr. Hitparade....und sonst niemand.Die einzige Persönlichkeit, die das so betont dürfte Maybritt Illner sein.
Im ersten Trailer wird die Webseite mdrsachsenanhalt.RADIO genannt. Ist das schon länger so?Und als neue Unterzeile dann statt "Das Radio wie wir" fortan wohl "Mein Radio. Meine Zuhause."
Der Trailer lief heute schon für Juni:
Anhang anzeigen 30717
Es folgt auch ein neues Audiogewand bei der ARD Hitnacht:
Anhang anzeigen 30720
Die Stationvoice klingt meines Erachtens für die Zielgruppe der ausstrahlenden Programme zu jung. Man könnte denken, es handelte sich um MDR Jump oder Fritz.Hier mal akustisch ein paar der neuen Elemente:
Anhang anzeigen 30736
Anhang anzeigen 30737
Anhang anzeigen 30738
Anhang anzeigen 30739
Schon seit 10 Jahren.Ist das schon länger so?
War mir noch nie aufgefallen. 10 Jahre aber definitiv nicht, denn so lange ist die Domain noch gar nicht registriert.Schon seit 10 Jahren.
Und hier gibt es sie dann auch mal zu hören:Bei NDR2 gibt es seit heute neue Jingles. Wobei zumindest der News-Opener gleichgeblieben zu sein scheint, wenn ich das richtig gehört habe.
Schrecklich.Nachdem Antenne NRW seit heute zur Radio Group gehört, haben sie ein neues Logo erhalten:
Anhang anzeigen 30921
PS: Sounddesigntechnisch ist mir nichts neues aufgefallen. Lediglich die Nachrichten kommen nun nicht mehr von der Antenne-Bayern-Redaktion, sondern von der BLR.