RockandRoll1985
Benutzer
Naja klingt nicht wirklich so anders wie das vorherige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du vielleicht mal eine Übersicht von allen ARD Sendern posten, damit man sehen kann, wie das so aussieht. Meine Glotze ist so alt, die hat noch kein HbbTV oder wie rufst du diese Bilder ab?Mir ist aufgefallen, dass im "Visual Radio", bei mir über DVB-C, bei Bayern 1 und Bayern 3 jetzt auch die neuen, langen Logos angezeigt werden.
Könntest du vielleicht mal eine Übersicht von allen ARD Sendern posten, damit man sehen kann, wie das so aussieht. Meine Glotze ist so alt, die hat noch kein HbbTV oder wie rufst du diese Bilder ab?

Anhang anzeigen NRJ NRW Update.mp3Energy NRW hat neue Serviceelemente. Des Weiteren ist die Reihenfolge nun verändert. Es kommt nun erst Wetter und Verkehr danach folgen Regionalmeldungen und dann erst die Deutschland Nachrichten. Konnte leider noch keine Aufnahme durchführen. Ob das nun auch die anderen Stationen betrifft konnte ich auch noch nicht prüfen.
Wird wohl scheinbar nur die NRW-Variante sein. Zumindest bei den Stationen aus Nürnberg, Stuttgart, Hamburg, Bremen und München sind weiterhin die bisherigen Elemente zu hören.
Ist seit 11.7. der Fall. Dem bisherigen Sprecher, Holger Postler, winkt der Ruhestand, daher brauchte der Sender einen neuen Sprecher, Sebastian Führ. Zugleich hat man den Sound aufgefrischt.Durch Zufall ist mir aufgefallen, daß Bremen Eins sein Sounddesign geändert hat:
Das kann nicht sein, da ich am 14. August noch den alten Opener aufgenommen hatte, als Bremen Vier den frischen erst bekommen hatte.Ist seit 11.7. der Fall.
Verzeihung, bitte, du hast recht. Es war ein unbeabsichtigter Tippfehler. Es muss 11.9. heißen.Das kann nicht sein, da ich am 14. August noch den alten Opener aufgenommen hatte, als Bremen Vier den frischen erst bekommen hatte.
Fritz Vom RBB hat auch neue Service Elemente inkl. News Opener u- showopener.
Wenn du JC Zeller meinst, dann nein - der ist die Stimme von ToggoRadio.Ich weiß nicht, wer der Sprecher ist, aber könnte es sein, dass es derselbe ist, der die Trailer bei TOGGO/SUPER RTL spricht? Klingt für mich ähnlich.
Nein, ich meinte nicht ToggoRadio, sondern im Fernsehen. Da ist doch son junger Sprecher, der zwischen den Serienfolgen Ansagen macht, was denn als nächstes kommt. Den meinte ich.Wenn du JC Zeller meinst, dann nein - der ist die Stimme von ToggoRadio.
ah okay, wusste ich gar nicht. Und ja, bei Fritz klingt es etwas seriöser. Aber warum soll ein Sprecher nicht variabel sein. Manche können das. Jedenfalls war das mein erster Gedanke dazu. Danke für die Aufklärung.@radioo: Das ist der selbe Sprecher, wie bei Toggo Radio. Jan Christian(JC) Zeller von 1LIVE. Der neue von Fritz klingt aber anders.