Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

Nachdem zum Februar hr4.de relaunched wurde, ist nun auch hr.de runderneuert online gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Deutschlandfunk hat, im Zuge der Änderungen auch die Logos geändert.

f941e9c5fba9775fc172042dc56b4601v1_abs_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg


Die entsprechende Internetpräsenz wurde bereits angepasst.
 
Dann passt auch endlich bei diesem Sender das RDS "MDR SACH" da da keine 1 drin ist und noch nie war. Oder man macht gleich auch wie bei MDR Aktuell und MDR Kultur: __MDR___ SACHSEN_

Und es passt dann auch zu den anderen Landessendern die ja die 1 schon vor glaub 5-6 Jahren aus ihren Namen rausgenommen haben
War bei MDR (1 Radio) Thüringen früher auch schon so, dass die im RDS schon immer mit "MDR THUE" auf die 1 verzichtet haben
 
Finde ich jetzt ausnahmsweise mal gar nicht sooo schlecht. Ehrlich gesagt gefällt mir das Logo besser als das Programm.
 
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe musste ich vor allem an diesen DASDING Smiley denken. Interessant auch, dass youfm sein "Maskottchen" (dieses Männchen") erst vor kurzem abgeschafft hat, wärend Sputnik jetzt versucht sowas zu etablieren
 
Ich seh da ja einen Teufel mit zugenähten und gebrandeten Maul im neuen Logo. Etwa ein Unterschwelliges Symbolbild für den Laden?

Die seite müsste jetzt dazu auch teils neugestaltet worden sein: www.sputnik.de
 
Der MDR scheint in Sachen Logo und Sound-Design sehr innovativ zu sein. Seit Montag klingt nun auch MDR KULTUR angenehmer - dank de jamXmusic-Produktion.

Und wer noch das aktuelle On-Air-Design von SCHLAGERPARADIES genießen möchte, der kann das nur noch bis Freitag tun. Denn dann soll es auch dort mit der Unterstützung von lfm audio deutlich "jünger" klingen.
 
Seit paar Tagen hat Radio NRW ein neues Wetter & Verkehrbett für die Sommerzeit, sowie die Musikbetts... Weiß jemand ob die auch von Wisebuddah sind?
 
Super Seite! Würde ich nur nicht mit dem Firefox besuchen.
Hört nie auf zu laden und fährt den kompletten Firefox fest.
Hat bei mir erstmal zum kompletten Web-Absturz geführt...
 
Vielleicht hat mein Firefox auch nur den besseren Musikgeschmack? :)
Auch bei einem erneuten Besuch und Lade-Stop hängt er sich auf... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab wieder ein paar Anpassungen bei planet radio. Nach eigener Darstellung hat der Sender jetzt einen neuen „Music flow“. Naja, geändert hat sich in der Hinsicht nichts. Aber an der Stundenuhr gab es Änderungen. So laufen Wetter und Verkehr jetzt wieder direkt nach den News und auch dieses „News One, News Two usw.“ musste weichen.
 
Zurück
Oben