Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

Danke für die Infos.

Bei extra-radio ist bestimmt noch ein Sendeplätzchen frei....

Eine Country-Sendung passt bestimmt auch besser zu extra-radio als zum neuen (auf Durchhörbarkeit getrimmten) Euroherz.

Eine Country Sendung passt wirklich besse zu extra-radio als zu Euroherz. Aber wirklich viel Infos zum zukünftigen Programm macht extra-radio aber nicht.

Die Frage ist nur, wie lange es extra-radio noch geben wird....

So schwarz sehe ich nicht.
 
Aber wirklich viel Infos zum zukünftigen Programm macht extra-radio aber nicht.

Von 6.00 bis 9.00 Uhr wird es die "Morgenwecker" geben. Was danach kommt, ist unklar. Der Rest ab 12.00 Uhr bleibt wie beim Alten. Und am späten Abend wird es wie bisher ein unmoderiertes Programm on Air gehen (bisher nur online).
 
Nach den Spekulationen zu Radio Euroherz/extra-radio haben wir nun Gewissheit:

Radio Euroherz spielt weiter "Die meisten 80er und die Hits von heute" und extra-radio sendet weiter unter dem Slogan "Mein Hochfrankenradio".

Das Euroherz-Programmschema (ohne Country-Sendung!) gibt's hier:
http://www.euroherz.de/sendungen/

Das extra-radio-Programmschema versteckt sich immer noch in den Schubladen des Chefs (wenn es überhaupt schon ein Programmschema gibt - noch klingt alles recht planlos....).

Mit dem Frequenzwechsel gönnte sich extra-radio übrigens neue Jingles.
 
Das extra-radio-Programmschema versteckt sich immer noch in den Schubladen des Chefs (wenn es überhaupt schon ein Programmschema gibt - noch klingt alles recht planlos....).

Mit dem Frequenzwechsel gönnte sich extra-radio übrigens neue Jingles.

Auch am Sonntagabend ab 18 Uhr wird live gesendet. Sehr abwechslungsreiche Musik und Titel, die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Hin und wieder mit Instrumentalmusik, wenn über die aktuellen Fußballergebnisse berichtet wird. Mein Sonntag ist dank extra-radio gerettet!
 
Domradio ändert Senderlogo:

https://www.designtagebuch.de/domradio-eckt-mit-neuem-senderlogo-an/

domradio-logo-vorher-700x350.jpg
 
r.s.2, Berliner Rundfunk und KissFM haben (ich glaube seit heute, den 7.1.18) ihren Internetauftritt aufgefrischt. Alle drei kommen nun im einheitlichem Kacheldesign daher und ich persönlich finde es irgendwie überladen.
 
Kiss FM hat den Internetauftritt schon ein paar Wochen früher spendiert bekommen, aber es ist alles extrem unübersichtlich, weil die Menüleiste oben gänzlich fehlt.
 
Ich finde, dass man nicht alle paar Jahre das Design einer Webseite ändern sollte (so wie ich es bei DLF Nova beobachte). Man muss sich ja auch mal an etwas gewöhnen können.
 
Die Verpackung von Kiss FM hat vor ein paar Tagen eine leichte Auffrischung erhalten, u. a. wurde der Top of the Hour neu eingesungen und die News- und Servicebetten abgeändert.
 
Das neue Newsintro ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber Musikbett und Trenner sind für ein CHR-Format optimal.
Nicht zu dezent aber auch nicht aufdringlich.
 
Zurück
Oben