Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

Grad eben hab ich das neue Jingle der Stauschau gehört.
Auf der Website funktionieren die Podcasts nicht, sonst könnte man sich die ganze Info-Verpackung anhören.
 
AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

Hallo miteinander!

Hat jemand schon die neue verpackung von Liferadio?

... gehört? --> Ja.
... für gut befunden? --> Nein, also mir gefallen die neuen Elemente nicht. Klingt irgendwie unrund das ganze.


Und weil wir grade dabei sind: Bitte spart euch diesen Schwachsinn mit "frisch gemixt" wieder, dauernd hört man das selbe Jingle: "jetzt vier Songs am Stück, frisch gemixt, frisch gemixt ..."

Dieses "frisch gemixt" nervt so dermaßen, sorry ;)
 
AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

Das Jingle für die Hauptnachrichten finde ich nicht schlecht. Das um halb ist aber nicht wirklich gelungen. Auch von der Stauschau weiß ich nicht was ich halten soll.. Alles in allem wirken die Nachrichten aber viel seriöser als bisher. Ist das nur mein Eindruck?

Und zum "frisch-gemixt": das ist neben "wir sind die meiste musik" (kronehit) wohl das dämlichste was bisher gekommen ist. Diese sogenannten "Hoch-Wert-Wörter" wie es Marketing-Experten nennen, passen einfach nicht. Außerdem hört man das alle 5 Minuten. Schlimm. :wall:
 
AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

Das Jingle für die Hauptnachrichten finde ich nicht schlecht. Das um halb ist aber nicht wirklich gelungen. Auch von der Stauschau weiß ich nicht was ich halten soll.. Alles in allem wirken die Nachrichten aber viel seriöser als bisher. Ist das nur mein Eindruck?

Und zum "frisch-gemixt": das ist neben "wir sind die meiste musik" (kronehit) wohl das dämlichste was bisher gekommen ist. Diese sogenannten "Hoch-Wert-Wörter" wie es Marketing-Experten nennen, passen einfach nicht. Außerdem hört man das alle 5 Minuten. Schlimm. :wall:

Kein Wunder bei dem deutschen Programmdirektor, dieser weiß ja was wir hören wollen.....und dabei wird Life Radio immer schlechter...
 
AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

...
Und weil wir grade dabei sind: Bitte spart euch diesen Schwachsinn mit "frisch gemixt" wieder, dauernd hört man das selbe Jingle: "jetzt vier Songs am Stück, frisch gemixt, frisch gemixt ..."
Dieses "frisch gemixt" nervt so dermaßen, sorry ;)

stimmt -das mit dem frisch gemixt nervt richtig - hab aber neulich auf welle1 linz den jingle "bei uns wird nix gemixt und aufgewärmt" oder so -ghörd. fand ich witzig... wenn ma des auf life bezieht

ö3 hat ja auch jetzt "den besten musikmix"
 
AW: Neue Liferadio-OÖ-Verpackung

momentan hört man nix mehr vom Frisch gemixt, ich glaub das war nur zum Frühlingsanfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben